Twitteraner, holt die Pfeife aus dem Schrank – Zeit für PlayStation Holmes!

0 0

Wie wir wissen, sind Pfeife und Hut nicht nur das Markenzeichen von Sherlock Holmes, sondern fungieren auch als Aphrodisiakum für intelligente und attraktive Vertrer des jeweils anderen Geschlechts. Wir wollen hier nicht sagen, ihr sollt anfangen Pfeife zu rauchen, ganz im Gegenteil, aber wir sind uns sicher, Sherlock Holmes wird schon seine Gründe dafür gehabt haben… vielleicht hilft es ihm ja dabei, die gefinkeltesten Rätsel zu lösen… so wie unseres, heute bei PlayStaion Holmes!

PlayStation_Holmes

Zur Erinnerung hier noch einmal die Regeln:

Wir suchen den Titel eines Spiels aus unserem fantastischen PlayStation-Universum. Derjenige, der den Titel zuerst richtig errät, gewinnt das gesuchte Spiel. Damit ihr auch eine Chance habt, veröffentlichen wir nach und nach einige Hinweise auf unserem Twitter-Account. Pro Hinweis dürft ihr einen Tipp abgeben. Wenn ihr mit eurem Tipp daneben liegt, müsst ihr bis zum nächsten Hinweis auf eine weitere Chance warten. Die Antworten schickt ihr über Twitter indem ihr den Hashtag „#PSHolmes“ verwendet.

Jetzt wo ihr alle wisst, wie es funktoniert, können wir ja loslegen, oder? Tipp Nummer 1 wird wie immer mitgeliefert, danach müsst ihr mit euren Ermittlungen auf unserem Twitter-Account beginnen.

Das Spiel kann nicht nur auf PlayStation 3 gespielt werden.

Gutes Gelingen und, nur um das noch einmal klar zustellen: Bitte nicht Rauchen.