LittleBigPlanet 2 Update: Lebewohl 2010, Hallooooo Januar!

2 0

PlayStation Blog Holiday

2010 geht schön langsam zu Ende und wir springen mit einem unserer größten Releases an die Ziellinie. Vor nicht all zu langer Zeit erreichten uns die tollen Nachrichten, dass die Jungs und Mädels bei Media Molecule mit LittleBigPlanet 2 Goldstatus erreicht haben, und das erste Review ist auch eine 10 von 10 geworden – und die Demo, die seit gestern zum kostenlosen Download bereit steht, wird öfter herunter geladen, als warme Semmeln… oder so 😉

Dies ist wahrhaftig der Beginn von „endlosem Spaß“.

„Endloser Spass“

In LittleBigPlanet 2 wird so viel Spaß geboten, dass es fast unmöglich ist, es in einem Trailer zu verpacken. Ein Glück also, dass es viele fleißige und talentierte Fans und Freunde gibt, die bereits in der Beta ganz schön kreativ geworden sind….

[viddler id=ca12e9e4 w=545 h=327 playertype=simple]

OMG BETA!!!

Diese Beta-Levels haben uns ziemlich sprachlos gemacht:

PlayStation vs Marvel vs Capcom

The Fist of Craft Earth

Also Leute – es ist wahrlich nicht mehr lange, bis LittleBigPlanet 2 in eurer Konsole landet also strengt jetzt schon mal eure grauen Zellen an, welche Levels bzw. Games ihr bauen werdet. Am 21. Januar 2011 ist es dann soweit!

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Lord_Zocker

    Ich weiß nich ganz… bietet LittleBigPlanet 2 wohl wirklich sooo viel Neues? Die Spielszenen sehen zumindest größten Teils aus, wie aus dem Vorgänger…

  • Es gibt vieles Neues: modifizierbare Schaltkreise, Von-oben-Levels, Musik-Generator, Sackbots etc.

    Für mich schon jetzt ein Kandidat für GOTY 2011!