Große Klappe – Die Gewinner unseres GT5-Sprüchewettbewerbs

8 4

Wenn man wirklich mit Leib und Seele Rennfahrer ist und der Doktor beim Blutbild nur die Oktanzahl bestimmen kann, dann reicht es nicht, einfach nur ein Rennen zu gewinnen. Man will über seine Konkurrenten triumphieren und sie nach allen Regeln der Kunst demütigen. Deswegen braucht man nicht nur eine optimale Kurvenbeherrschung, sondern auch die dazugehörige große Klappe, mit der man seine Gegner zur Weißglut treiben kann. Passend dazu haben wir ja auch unseren “Tragt es auf der Strecke aus“-Wettbewerb ins Leben gerufen (Österreicher finden ihren Wettbewerb hier).

Wir haben euch vor kurzem aufgefordert, uns euer Talent in diesem Bereich zu demonstrieren und uns die coolsten Sprüche von der Piste zu schicken. Wie wir gesehen haben, versteht sich unsere Community wunderbar aufs Sprüche klopfen (als ob wir es geahnt hätten… 😉 ). Unzählige verbale Tiefschläge haben uns erreicht. Also haben wir eine Vorauswahl getroffen und dann das Los entscheiden lassen, wer die vier glücklichen Gewinner des GT5-Stealth Pack nun seien mögen.

Hier sind die Siegersprüche:

GT5 Spruchwettbewerb

DJBloody: Das GT auf meinem Wagen bedeuted “Gran Turismo”. – Das GT auf deinem nur “Grandfather´s Taxi”.

Remy2405: “Weißt du, letztens erst habe ich ein Rennen gegen ne Meerjungfrau verloren. Weißt du, was daran gut ist?” “…?” “Jetzt kann ich behaupten, dass Leute, die gegen mich gewinnen, nicht existieren.”

LuesVenera: Bohr nich in der Nase, ich seh dich in meinem Rückspiegel!

Hoffi2304: Besitzt du ‘ne Sonnenbrille? Wenn nicht, kauf dir lieber eine, denn die brauchst du, wenn ich wie ein Blitz an dir vorbei schieße!

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger!

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare

4 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.