PlayStation Home: Das Xi-Museum kommt!

2 0

An diesem Donnerstagmorgen werden wir unsere letzte Aktualisierung für 2010 durchführen, die eine Reihe von neuen Inhalten umfasst. Allen voran ist natürlich das neue Xi-Museum zu nennen, wo Veteranen zu vielen Xi-Bereichen zurückkehren können, die zu den Highlights von 2009 gehörten – und all jene, die Xi verpasst haben, können einige der Spiele und der einzigartigen Persönlichkeiten kennenlernen („Ich sehe dich an, Stapler!“).

pic13

Hier also ohne weitere Umschweife das, was euch beim mit Spannung erwarteten Start des Xi-Museums erwartet: Es besteht aus einer Reihe von Bereichen aus Xi, dem epischen Alternate-Reality-Game von PlayStation Home, das über 750.000 Menschen gespielt haben. Neben einem aktualisierten Absolventen-Zentrum präsentiert das Xi-Museum alle drei Bereiche der Alpha-Zone 1 (Hexopolis, Maximum Tilt und den Text-Adventure-Raum) einschließlich aller vier Labyrinthe der Alpha-Zone 3. Außerdem wurde im Zentrum der Xi-Museumsladen eröffnet, in dem ihr elf einzigartige Gegenstände erstehen könnt – von Maximum-Tilt-Bikes in Originalgröße für euer Apartment bis hin zu eurer eigenen Version von Jess‘ Xi-Apartment (findet ihr heraus, wie man den Safe öffnet?). Außerdem könnt ihr einen eigenen, aktiven Stapler für euer Apartment erwerben, der jeden Tag neue Weisheiten mit Euch teilen wird, ebenso wie einen unglaublich niedlichen Stapler-Begleiter. Über das ganze Xi-Museum verteilt findet ihr verschiedene Aufgaben: Erfüllt sie alle, um elf sammelbare Xi-Ornamente zu erhalten! Zur Feier des Starts des Xi-Museums könnt ihr in einem speziellen Quiz bei nDreams zehn Stapler-Begleiter-Gegenstände gewinnen – schaut euch diesen Donnerstag um 20:00 Uhr (MEZ) ihren Twitter-Feed (@patrickol) an, um daran teilzunehmen!

pic23

Nach dem Erfolg von Sodium, einem einjährigen Jubiläum auf dem Konto und der jüngsten Ankündigung von SodiumTwo hätte man vielleicht denken können, dass sich das Lockwood Publishing Team einen wohlverdienten Urlaub gönnen würde. Tja, falscher hätten wir nicht liegen können. Gerade rechtzeitig zum heiligen Abend hat das Lockwood-Team die Antwort auf die Geschenkesorgen aller Home-Benutzer veröffentlicht: Die Lockwood-Geschenkemaschine – und was noch besser ist: sie ist kostenlos. Also, wenn ihr über die Feiertage bei Home vorbeischaut, schnappt euch eine Geschenkemaschine und schickt einem Freund ein Geschenk. Die Geschenkemaschine kommt zusammen mit 64 Lockwood-Gratismünzen und einer Reihe von vorgeladenen Geschenkoptionen – ihr müsst euch nie wieder im Laden anstellen.

Dino. lilly

SingStar-Fans sollten am Donnerstag nach einer weihnachtlichen Aktualisierung im SingStar-Bereich die Augen aufhalten – einschließlich Musik und besonderer Winterstimmung. Ihr sucht nach einem neuen Look für euer persönliches Apartment? Der MyDeco-Laden wird in dieser Woche ebenfalls wieder aktualisiert und ergänzt sein Angebot um dreizehn neue Gegenstände. Wie bereits seit einer geraumen Weile in ihrer Ladenfront angekündigt bringt jetzt der V-Store jedermann ein Lächeln … nach Smiley-Art! Zu guter Letzt scheint es so zu sein, dass sogar Zombies an den Feiertagen in festliche Stimmung kommen – Doublesix präsentieren eine Reihe von neuen Gegenständen.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Hendrik2000

    XI war cool
    war mal nen Grund Ps Home zu spieln

  • Anstatt mal neue news zu bringen solltet ihr das store update mal online stellen.19 uhr schon manche müssen auch arbeiten und können ent die ganze nacht durchzocken und außerdem haben es die boxler schon seid gestern mittag !!!!