DC Universe Online – Area 51- Alarme

2 1

Wir haben für euch ein brandneues DCUO-Video, in dem wir einen neuen Spielmodus namens Alarme präsentieren.

Alarme sind actiongeladene, rasante Gruppenabenteuer, in denen ihr euch mit Freunden verbünden könnt (egal, ob sie einen Helden oder Schurken spielen) und dann als Team einzigartige Spielmissionen bestreitet.

Ich überlasse es Chris Cao, dem Game Director von DCUO, euch diesen Spielmodus im Detail zu erklären:

[viddler id=2dce3465 w=545 h=327 playertype=simple]

DC Universe Online erscheint am 14. Januar 2011 für PS3 und PC.

Wir sehen uns in Metropolis. 😉

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

1 Antwort des Autors

  • Habe die Beta und das Spiel ist weit davon entfernt überhaupt gut zu laufen. Es gibt soviele Bugs, Dinge die nicht gut funktionieren, sei es die umständliche Gruppenverwaltung, die teilweise zu kleinen Texte, Framerate-Einbrüche, Soundprobleme an fast jeder Ecke und besonders die sehr häufig vorkommenden Freezes stören den Spaß daran ungemein.
    In diesem Zustand das Ding auszuliefern, zu einer Zeit wo unzählige AAA-Titel auf dem Markt kommen (1.Quartal 2011), lässt das Ding schon vor dem Start krepieren. Lieber im Sommerloch veröffentlichen und das Spiel dafür dann auch rund ausliefern.
    Ich hoffe man stößt hier noch auf Resonanz und Sony sieht ein das das Spiel so wie es jetzt aussieht floppt. 13€ im Monat für verbuggte Ware bezahlt keiner.

    • Roland Fauster

      hi.. du darfst nicht immer davon ausgehen, dass die BETA genau das ist, was zu dem Zeitpunkt auch fertiggestellt ist.. Beta Programme sind buggy und am besten ist wohl abzuwarten, was das finale Produkt hergibt!

  • Cooler Modus, coles Spiel. Nur der Einkaufspreis vom Spiel ist, für mich persönlich, ein echtes Manko. Den monatlichen Beitrag finde ich okay und angemessen. Mal schauen, ob ich’s mir holen werde.