VidZone-Aktualisierung: Wir wünschen euch fröhliche Weihnachten …

0 0

… und ein glückliches neues Jahr. Das tun wir wirklich, kein Witz! 2010 war für uns alle bei VidZone wirklich fantastisch. Wir hatten über 3,5 Millionen Benutzer, EMI-Videos, Fernsehkanäle, eine Menge mehr exklusive Inhalte und Funktionen, um nur einiges zu nennen, das uns im Lauf des Jahres ziemlich in Atem gehalten hat. Natürlich wäre das nicht möglich gewesen – und hier werde ich richtig sentimental – wenn ihr alle nicht zusammen mit uns vor dem VidZone-Dienst gesessen, eure Vorliebe dafür gezeigt, getweetet, gebloggt und wie verrückt getanzt hättet. Also, vielen Dank an euch alle, dass ihr VidZone zu einem so dauerhaften Erfolg macht. Hoffen wir, dass wir auch 2011 und darüber hinaus immer größere Erfolge verbuchen können.

Kommen wir nun zur Sache …

Als Erstes haben wir ein Weihnachtsgeschenk in Form eines exklusiven Inhalts für euch: Exklusivmaterial vom Dreh von Tinie Tempahs neuem Video „Invincible“ mit Kelly Rowland. Na, ich wette, ihr hattet noch nie ein Tinie-Tempah-förmiges Weihnachtsgeschenk, oder? … Doch? Das ist gelogen, oder?

TINIE TEMPAH_de

Als Zweites habe ich eine neue Funktion fürs neue Jahr, die ich vorher noch mal testen will, nur für den Fall, dass sie euch nicht gefällt … sie heißt …

VIDZONE-TOPTIPP

Wenn ihr nicht wisst, welche Videos ihr euch anschauen sollt, lasst euch doch einfach von 100 unserer Fernsehkanäle inspirieren!

EMPFOHLENE KANÄLE

Weihnachts-Hits

Xmas Hits_de

Natürlich! Neu aufgepeppt mit all euren Lieblings-Weihnachtssongs und einigen, die euch auf die Nerven gehen, aber ohne sie wäre einfach nicht wirklich Weihnachten … Dazu gehören Mud mit „Lonely This Christmas“, Coldplay mit „Christmas Lights“, Mariah Carey mit „Oh Santa“ und George Michael mit „December Song“.

AUF ABRUF

Unsere Tipps 2011

Zu den Künstlern, die 2011 groß herauskommen werden, gehören unserer Meinung nach Jessie J, The Japanese Popstars, Jamie Woon und Mohombi. Warum solltet ihr darauf hören, was wir meinen? Weil wir immer recht haben … das ist eine Tatsache!*

VidZone-Favoriten 2010

VIDZONE FAVOURITES_de

Hier zeigen wir die diesjährigen Lieblingsvideos der VidZone-Mitarbeiter, dazu gehören Katy Perry mit „Firework“, Two Door Cinema Club mit „I Can Talk“, Enter Shikari mit „Destabilize“, Kanye West mit „Runaway“ und Duck Sauce mit „Barbara Streisand“… Vergesst nicht, … wir haben immer recht.*

Künstler der Woche – 30 Seconds To Mars

30 SECONDS TO MARS_de

Im Büro haben wir ein Spiel, bei dem man in weniger als 30 Sekunden in den Kiosk laufen und einen Mars-Riegel kaufen muss … Wir nennen es … 30 Seconds To Mars … daher fanden wir es passend, sie mit dem neuen Video „Hurricane“ zu unseren Künstlern der Woche zu machen, und nehmen auch ihr Album „This Is War“ auf.

NÄCHSTE WOCHE

Künstler des Jahres – Eminem

Mit seinen Titeln „No Love“, „Not Afraid“ und „Love The Way You Lie“ (in dem auch die größte Künstlerin des Jahres, Rihanna, zu sehen ist) ist Eminem eines der erfolgreichsten Comebacks des Jahres gelungen. Daher verleihen wir ihm die begehrte Auszeichnung „VidZone-Künstler des Jahres“ … Vergesst nicht, wir haben immer recht.*

Meistgesehene Videos 2010

Das sind offensichtlich eure Lieblingsvideos. Woher wir das wissen? Die habt ihr euch auf VidZone am häufigsten angeschaut … Ke$ha mit „Tik Tok“, Lady Gaga mit „Alejandro“, Katy Perry mit „California Gurls“, David Guetta mit „Memories“ und AC/DC mit „Shoot To Thrill“.

Party-Melodien

Statt „Daniels windige DJs“ zu engagieren, solltet ihr für eure Silvesterparty lieber VidZone benutzen, das ist echt sinnvoller. Erstellt eure eigene Wiedergabeliste oder verwendet unsere! Dazu gehören MC Hammer mit „Can’t Touch This“, Justice mit „Dance“, Black Eyed Peas mit „I Gotta Feelin“ und Vanilla Ice mit „Ice Ice Baby“.

WAS SONST NOCH ANLIEGT

Vergesst nicht, bei unserem „Lass deine Wiedergabeliste auf der VidZone-Homepage präsentieren“-Wettbewerb mitzumachen. Eingängiger Titel, was? Schickt eure Auswahl von 20 Videos an playstation@vidzone.tv (sie müssen auf VidZone verfügbar sein) und wir veröffentlichen die beste Liste im Januar auf unserer Homepage. Einsendeschluss: 3. Januar 2011.

Vergesst nicht, euch das ständig wechselnde Video des Tages anzuschauen, das ihr seht, sobald ihr VidZone aufruft. Und wenn ihr uns wegen irgendetwas kontaktieren wollt, könnt ihr dies auf einem der folgenden Wege tun:

Twitter – http://twitter.com/vidzone
Facebook – http://www.facebook.com/vidzoneofficial
Website – http://www.vidzone.tv
Videowünsche – playstation@vidzone.tv
Kundendienst – ps-problems@vidzone.tv

*Vielleicht ist das ein wenig gelogen … aber meistens haben wir schon recht.