The Fancy Pants Adventures – ab Frühling 2011 im PSN

3 0

FANCY_logo_HD

EA und Over The Top werden demnächst The Fancy Pants Adventures veröffentlichen, ein Spiel, welches es von einem simplen Flashgame zu einem PlayStation 3 release geschafft hat! Brad Borne, der Erfinder des Spieles höchstpersönlich, möchte es euch gerne vorstellen:

Extra 1. Attacking Frogs in the ForestExtra 2. Bowling Down Crabs at the Beach

Ich bin mit Videospielen aufgewachsen und es lässt mein Herz höher schlagen zu wissen, dass Spieler rund um den Globus The Fancy Pants Adventures bald so erleben können, wie ich mir das immer schon eträumt habe: Bequem auf der Couch mit dem DualShock 3 in der Hand.
Eines meiner wichtigsten Anliegen war der Aufbau und die Interaktion mit der Community und das ist ein Vorsatz, den ich auch auf Konsole weiterführen möchte.

Demo 2. Squiggleville MinitrialDemo 5. World 2 Time Trial

Ich kann euch hier zwar über Fancy Pants erzählen aber wisst ihr was wirklich cool ist? Ihr könnt einen kleinen Teil von The Fancy Pants Adventure sofort ausprobieren, wenn ihr www.FancyPantsAdventures.com besucht. Das Spiel erscheint im Herbst 2011 im PSN! Lasst mich wissen, was ihr davon haltet!

Demo 4. Underground LakeDemo 3. Swamp - Jumping on Bats

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields