Der deutschsprachige PlayStation Blog

Videostore Update (17. Dezember)

2 0

Die Jungs und Mädels die sich für den VideoStore verantwortlich zeigen, müssen wirklich was gegen Kälte haben, denn auch diese Woche heizen sie uns gehörig ein. Heiss geht es nicht nur bei The A-Team her, wo die schlagkräftige Truppe rund um Mr. T für mächtig viel Unheil — aber auch für geballte Unterhaltung — sorgt.

Video Download Service DE

Noch heißer wirds bei den 11 Ausgaben von Sports Illustrated Swimsuit, in denen die schönsten Frauen der Welt ein bisschen Haut zeigen, aber natürlich immer mit Stil. Über die Jahre waren in der Traditionsausgabe des Magazins schon so illustre Models wie Heidi Klum, Cindy Crawford und Naomi Campbell.

FILM KAUFEN LEIHEN 5.1 TON
Cats & Dogs – Die Rache der Kitty Kahlohr X X X
Die Akte Jane X
Teufelskicker X X
Mirrors 2 (Unrated) X X
Sports Illustrated Swimsuit 2000 X X
Sports Illustrated Swimsuit 2002 X X
Sports Illustrated Swimsuit 2004 X X
Sports Illustrated Swimsuit 2006 X X
Sports Illustrated Swimsuit 2007 X X
Sports Illustrated Swimsuit 2008 X X
Sports Illustrated Swimsuit At Play 2005 X X
Sports Illustrated Swimsuit Uncensored 2001 X X
Sports Illustrated: Making of Swimsuit 2010 X X
Sports Illustrated: On Location with 2010 Swimsuit Models X X
Das A-Team – Der Film X X
The Messenger – Die Letzte Nachricht X
Marmaduke X
Teufelskicker X

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Hallo,

    ich würde wie so viele andere User aus Österreich gerne wissen ob der Videostore es noch nach Österreich schaffen wird?
    Gibt es diesbezüglich schon neue Infos?
    DANKE

  • Eigenartig…. „Das A-Team“ ist nicht als Leihversion angezeigt im Videostore so wie hier… etwas korrektere Updates wären wünschenswert!