Weitere PlayStation Plus Inhalte für Dezember

30 0

Heute ist es ganz klar wieder an der Zeit für zusätzliche PlayStation Plus Inhalte für unsere Abonnenten.

Viele von euch haben bestimmt schon von DC Universe online gehört. Wir haben sehr hart daran gearbeitet, dass alles PlayStation Plus Abonnenten Zugang zur Beta dieses riesigen Action MMOs bekommen und das ist uns auch gelungen. Während ihr diese Zeilen lest, sind wir fieberhaft dabei, das Spiel in der PlayStation Plus Abteilung des PlayStation Store für euch verfügbar zu machen.

DC Universe Online

Da das Spiel ziemlich groß ist, werdet ihr ungefähr 15 GB freien Speicher auf eurer PlayStation 3 benötigen. Der Download könnte wegen der enormen Größe bis zu 4 Stunden in Anspruch nehmen. Es ist die Wartezeit aber mehr als Wert!

Außerdem geben wir euch auch noch ein großartiges PSP Add-on gratis: Das Little Big Planet PSP Turbo! Pack wird ab Heute zum Download zur Verfügung stehen und ist für immer eures. Diese Paket enthält eine Menge an Zusatzinhalten für LBP PSP.

Wir melden uns am 22. wieder bei euch mit noch mehr Leckerbissen!

Kommentare sind geschlossen.

30 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields