Veröffentlicht am

Weitere PlayStation Plus Inhalte für Dezember

Heute ist es ganz klar wieder an der Zeit für zusätzliche PlayStation Plus Inhalte für unsere Abonnenten.

Viele von euch haben bestimmt schon von DC Universe online gehört. Wir haben sehr hart daran gearbeitet, dass alles PlayStation Plus Abonnenten Zugang zur Beta dieses riesigen Action MMOs bekommen und das ist uns auch gelungen. Während ihr diese Zeilen lest, sind wir fieberhaft dabei, das Spiel in der PlayStation Plus Abteilung des PlayStation Store für euch verfügbar zu machen.

DC Universe Online

Da das Spiel ziemlich groß ist, werdet ihr ungefähr 15 GB freien Speicher auf eurer PlayStation 3 benötigen. Der Download könnte wegen der enormen Größe bis zu 4 Stunden in Anspruch nehmen. Es ist die Wartezeit aber mehr als Wert!

Außerdem geben wir euch auch noch ein großartiges PSP Add-on gratis: Das Little Big Planet PSP Turbo! Pack wird ab Heute zum Download zur Verfügung stehen und ist für immer eures. Diese Paket enthält eine Menge an Zusatzinhalten für LBP PSP.

Wir melden uns am 22. wieder bei euch mit noch mehr Leckerbissen!

30 Kommentare
0 Autorenantworten

Ich warte schon ewig auf das Game 🙂
Bin schon am laden !!!

O.o Ohhhh na hallo ist denn schon Weihnachten. Klasse finde ich richtig gut weiter so. Und freue mich schon auf dem 22.12 😉

Verdammt blöd an der Sache ist nur das man den Download-Client aus dem Store zieht und die restlichen 15 GB nicht wie gewohnt im Hintergrund laden kann. So ist die Playse zum stromfressen verbannt während man absolut nix damit machen kann.

Aber trotzdem danke 😉

Pfft 15 GB LoL

das is mal was feines

Wie rechnent sony den von pfund in € um ?? Prototype kostet im UK store 19.99 Pfund und im At store 39.99 € .Hab ich was verpasst oder seit wann sind 20 pfund 40 € ?.Laut heutigem kurs sind 20 pfund 23 €.

22? Wie darf ich dann eine Demo zu Uncharted 3 spielen? Das wäre ja mal was 🙂

<3

9

puhhh, 15GB sind viel 🙂 mal schauen!
aber das LBP-add-on nehme ich dankend entgegen 😉 warte schon lange auf dass dieses update im plus-bereich landet!

PS: Ich kann’s kaum erwarten. 🙂

Ui, das freut mich, in zwei Stunden hab ichs hier. Kloppen! 😀

@Netmen-Tom Ich habe diesen Traum auch noch nicht aufgegeben, aber denke es ist noch was für! Aber wäre Klasse oder ein Beta bzw Alhpa von Uncharted 3

Dann hätte Sony es mal wieder geschafft und ist würde eine Mega neuer Plus Abonenten haben

wahnsinns downloadzeit 2-4 std wohleher 6-8std

Also bei mir ging´s schnell. Bin jetzt erst mal an meinem Charakter dran

Hat noch jemand das problem das R2 und L2 nicht richtig funktionieren?
Finds irgendwie doof. ich kann nicht ins inventar wechseln oder so :/

ich hatte insgesamt 6 stunden für das dc universe.

Ok, mit englischen systemeinstellungen(und nachpatchen-.-) funktionierts..

Ich würde mich ja freuen wenn es nur 2-4 oder 6-8 Stunden dauern würde, aber dennoch toll gemacht hat mich richtig überrascht, dass dieses Jahr doch noch etwas so geniales für PSPlus Abonnenten kommt. 🙂

(nicht dass die Castlevania Demo/AC Brotherhood Beta etc. nicht genial gewesen wären 😉 )

Naja die Beta ist schon genial. Gestern hatte die auf Deutsch bei mir aber schon rumgebugged mit R2/L2 die nicht klappten.. Mit System auf Englisch stellen. Nachpatchen. System wieder auf deutsch gings dann komischerweise 🙂
Jetzt wird erstmal richtig Zeit in die char erstellung gesetzt mal schaun was sich da machen lässt 🙂

Oh gott, das dauert ja Ewigkeiten -.- Ein Viertel ist geschafft und jetzt dauert es noch so 6 bis 9 Stunden…bis das mal fertig geladen ist, sind die Server sicher schon down…

@sunstar7: …dann rechne doch mal! Die meisten Leute haben eine 6000 Flat, also…

6000 / 8 = 750 kb/s * 60 = 45 MB (min) * 60 = 2.7 GB (std)

15GB / 2.7 GB = 5,55^ Std.

Jetzt bekommt man aber nie 6000 bei einer 6000 Flat, sondern eher ca. 5100 (je nach Provider)
… und der Playstation-Server steht auch nicht gerade in Deinem Nachbarort.

Wenn Du nicht gerade eine 16.000er hast ist alles noch im “Grünen Bereich”

naja ich hab ne 20mbit leitung und hab mit 19,9mbit geladen teilweise 🙂 Kommt wohl drauf an wann wieviele laden. und btw achte nicht auf die Zeitangabe, die springt gerne mal wahllos hin und her …

@ryban1990: Aber Du hast es bestimmt in 4 Stunden gehabt, oder? Allerdings hat Roland einen Formulierungsfehler – es hätte heißen müssen “mindestens 4 Stunden in Anspruch nehmen”.

So in etwa. um 20:00 etwa angefangen zu laden und um 23:xx war ich das erste mal online. Also nicht ganz 4h. Naja musste danach nochmal paar 100mb englisch laden weil R2/L2 irgendwie nicht gingen…

also ich hab eine 50Mbit leitung aber es hatt seltsamer weise mit 63Mbit geladen ^^ nach 2 Stunden wars fertig.. wurde aber nach 10min spielen wieder gelöscht

dieses spiel zählt wohl zu den größten PS3 Grafik Flops..
erinnert mich irgendwie an die PS2 bzw. Wii grafik..

ganz ehrlich ? ein 15GB Fresser der 0 zu bieten hatt ausser lachhafte Grafik darf doch nich auf der PS3 sein !? noch dazu dass die Steuerung völlig daneben is.

jeder der gerade überlegt sich 2-6 Stunden diesen Download mist reinzuziehen kann ich nur warnen.. es lohnt sich überhaupt nicht..

28

mir machts sau fun würds mir auch kaufen aber da kommt noch ein ffXIV was noch um einiges mehr meinen geschmack trifft ^^

rootsragga70-09 17 Dezember, 2010 @ 12:21
29

also die puppets sehen nur aehnlich aus,irgends wie nen plagiator….wers brauch

Das Spiel ist nicht mal soooooooo schlecht wenn man mal davon absieht das bei mir pro stunde die konsole 5-7 mal abschmiert und man sie komplett ausmachen muss und wieder an ist recht nervig

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf