Mushroom Wars: Online

1 0

Ich bin sicher, dass viele von euch den heiß geliebten PSN-Titel Mushroom Wars bereits kennen. Darum freue ich mich heute mitzuteilen, dass die Fans von Mushroom Wars im neuesten Paket mit herunterladbaren Inhalten Mushroom Wars: Online endlich die Funktionen bekommen werden, die sie sich so sehr gewünscht haben! Die Online-Erweiterung steht ab 15. Dezember in Europa als Download zur Verfügung.

Für alle, denen Mushroom Wars unbekannt ist: Es handelt sich um ein rasantes, einfach zu erlernendes Echtzeit-Strategiespiel mit ausgefallener Grafik im Anime-Stil. Ihr schickt eure putzige Armee in die Schlacht, baut eure Pilz-Basen aus, verbessert eure Waffen und fechtet auf übersichtlichen Karten Nahkämpfe aus.

MushroomWarsOnline01

MushroomWarsOnline04

Obwohl der Titel Mushroom Wars: Online irgendwie die Überraschung über die neueste Funktion der Aktualisierung verdirbt, wird es mit Sicherheit nichts von eurem Spaß verderben, wenn ihr eure Gegner im Online-Multiplayer-Modus für 4 Spieler niedermäht. Ihr glaubt, das sei schon toll? Zusätzlich haben Create Studios eine lokale Multiplayer-Unterstützung für bis zu vier Spieler hinzugefügt, aber das ist noch nicht alles! Zum Trainieren und zur Unterhaltung könnt ihr selbst erstellte Kämpfe mit euren Online-Freunden durchführen oder anderen Spielern vom Spielfeldrand aus zusehen, um eure strategischen Fähigkeiten zu schärfen, wenn ihr mal eine Pause braucht. Vergleicht euren weltweiten Rang mit anderen, um zu schauen, wie ihr euch schlagt, und behaltet den Überblick über eure persönliche Punkte-Entwicklung. Ihr könnt die besten Kämpfe aufnehmen und erneut abspielen und eure Siege mit Freunden teilen, indem ihr Gameplay-Videos online stellt.

MushroomWarsTriplexVmap_01

Für alle, die im Pilzkönigreich neue Bereiche erobern wollen, veröffentlichen wir außerdem ein neues Kartenpaket. Für € 0,99 könnt ihr eure Strategien in neuen Territorien auf die Probe stellen, die dem originalen Grafikstil treu bleiben.
Wir hoffen, dass ihr Spaß daran findet, eure Online-Gegner zu zerschmettern, und wir hoffen, dass ihr es bald tut! Der herunterladbare Online-Inhalt ist zum Preis von <> erhältlich.

MushroomWarsDuplexVIImap_01

Creat Studios möchten sich bei all den Spielern bedanken, die sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrungen mit Mushroom Wars zu kommentieren und zusätzliche Funktionen vorzuschlagen. Euer Feedback wird sehr, sehr ernst genommen und hilft ihnen dabei, zu entscheiden, was als Nächstes mit Mushroom Wars passiert. Lasst sie also bitte wissen, was ihr über das neue Erweiterungspaket und die neuen Karten denkt. Besucht Creat Studios auf Facebook oder chattet über Twitter mit ihnen.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields