SingStore Update (13. Dezember)

11 0

Meine allerliebsten Goldkehlchen! Es ist wieder so weit — ein neuer SingStore Update steht uns bevor mit unfassbar vielen — und unfassbar tollen! — Songs. Also, trinkt ein Glas Milch mit Honig um euer Organ auf diesen Ansturm an Hits vorzubereiten.

Allen voran haben wir natürlich eine Menge Weihnachtshits vorbereitet, damit ihr die passende Musik-Untermalung zur „stillen“ Jahreszeit habt, mit Unterstützung von so illustren Künstlern wie Celine Dion oder Elton John wird SingStar auch zu Weihnachten euer ständiger Begleiter.

Alternative 80's

Dass die 80er nicht nur für fraglichen Geschmack bekannt sind, beweisen unsere Alternative 80s: The Clash, Tears for Fears, The Cure… da werde ich richtig nostalgisch. Endlich „Everybody Wants To Rule The World“ in meiner Sammlung zu haben ist definitiv ein persönliches Highlight für mich.

Bon Jovi 2

Falls ihr Kontrastprogramm fahren möchtet, haben wir für euch auch etwas Passendes Parat. Ganz großen Rock gibt es mit den Kings of Leon, Bon Jovi, und natürlich Lenny mit der Warze: Motörhead!

Ich weiß, ich höre mich schon an wie eine kaputte Schallplatte, aber ich bin mir sicher, auch diese Woche ist wieder für jeden was dabei! Checkt die Songs:

Auf Englisch

Aled Jones Walking In The Air
Bing Crosby Auld Lang Syne
Celine Dion O Holy Night
Cliff Richard Saviour’s Day
David Essex A Winter’s Tale
Diana Ross & The Supremes and The Temptations I Second That Emotion
Doris Day Have Yourself A Merry Little Christmas
Elton John Step Into Christmas
Florence and the Machine Kiss With A Fist
Johnny Mathis When A Child Is Born
Morrissey First Of The Gang To Die
Nat King Cole A Cradle In Bethlehem
Peter Frödin Blue Christmas
Propaganda Dr. Mabuse
Take That Back For Good
Take That Could It Be Magic
Take That Promises
Take That Everything Changes
Take That Sure
The All-American Rejects Move Along
The Beach Boys Wouldn’t It Be Nice
The Clash Rock The Casbah
The Cure End Of The World
The Exponents Why Does Love Do This To Me

Auf Finnisch

Sara Rauhan Aika

Auf Deutsch

Lucilectric Mädchen

Auf Polnisch

Verba Pamietasz

Auf Spanisch

Amaia Montero Te Voy A Decir Una Cosa
Pereza Lady Madrid

Guitar Add-Ons

Feeder Buck Rogers
Florence and the Machine Kiss With A Fist
Franz Ferdinand Take Me Out
Motörhead Ace Of Spades
Pulp Common People
Snow Patrol Chasing Cars
T.Rex 20th Century Boy
Tears For Fears Everybody Wants To Rule The World
The Clash Rock The Casbah
The Fratellis Chelsea Dagger
The Killers When You Were Young
Travis Sing
Wet Wet Wet Love Is All Around
Dance Add-Ons
2 Unlimited No Limit
a-ha Take On Me
Avril Lavigne Sk8er Boi
Ciara One Two Step
Dexy’s Midnight Runners Come On Eileen
Lady Gaga feat Colby O’Donis Just Dance
Nena 99 Red Balloons
P!nk Get The Party Started
Rick Astley Never Gonna Give You Up
Sister Sledge We Are Family
Take That Featuring Lulu Relight My Fire
will.i.am Feat Cheryl Cole Heartbreaker

Song packs

Kings of Leon
Kings of Leon Sex On Fire
Kings of Leon Use Somebody
Kings of Leon Charmer
Kings of Leon On Call
Kings of Leon Molly’s Chambers
Bon Jovi: Ballads
Bon Jovi Blaze Of Glory
Bon Jovi Bed Of Roses
Bon Jovi I’ll Be There For You
Bon Jovi Wanted Dead or Alive
Bon Jovi Always

Kommentare sind geschlossen.

11 Kommentare

  • SaarGay1987

    Hey Roland sieht nicht schlecht aus das Update aber ein kleines Manko hat es in meinen Augen doch. Wo sind die Songs für das Dance Add-On??? Weil ich sag mal am 17.ten kommt es (obwohl es schon viele in EU haben) für Deutschland raus aber keine Songs??? Bisschen komisch und vorallem denke ich wird es doch das letzte Update für 2010 sein denn letztes Jahr gab es zwischen Weihnachten und Neujahr kein Update!

    P.S. Kannst du mal schauen was aus dem Blue Toad Adventskalender geworden ist? Steht bei mir immernoch auf dem 1.ten Türchen!

  • Hallo Roland,

    voll geil, Dr. Mabuse (wer steckte da eigentlich hinter dem Projekt? Humpe und Humpe?) und Lucilectrik… geil…

  • CONDEMNEDx360x

    Und welches Jahr war den für den Release der neuen Songs angedacht weil im SingStore ist noch nix neues ? oder ist es ein Schreibfehler weil im EU Blog steht der 15.12 ???

  • Hey.
    Wenn ich eine SingStar-CD habe, kann ich dann für Songs die auf der CD sind auch Dance-Updates runterladen? Oder geht das nur für Songs die aus dem Store gekauft sind?

  • Gibts eigentlich schonmal Last Christmas im Store???

  • Hey Roland,
    ich würd mich echt mal über ein paar Songs freuen, die etwas angesagter sind. Ich denke nämlich, dass ich nicht der einzige bin der was aktuelles aus den Charts haben will. Wär echt cool wenn es dieses Jahr noch was aktuelles gibt.
    Wird es eigentlich nochmal irgendwann was neues von den Black Eyed Peas geben??? Ein Song pack wär klasse mit z.B. The Time (Dirty Bit) oder Meet me halfway.

    • Roland Fauster
      Roland Fauster

      HiJooni.. Sorry das Kommentar muss wohl komplett im Weihnachtsstress untergegangen sein. LEider habe ich keinen Einfluss darauf, welche Songs im Singstore erscheinen und welche nicht. 🙁

  • SaarGay1987

    Könnt Ihr vergessen das was aktuelles dieses Jahr noch kommt, ist das Letzte Update für dieses Jahr!

  • wann kommt das nächste singstore update im jahr 2011 bitte?

    • Roland Fauster
      Roland Fauster

      Hi Steggal79.. Das nächste Singstore Update wird nächste Woche erscheinen. Was genau kommen wird, erfährst du hier im Blog!

  • Danke für die Info!