eu.playstation.com erstrahlt auf PS3 in neuem Glanz

18 0

ps3_portal_featuredImage

Von heute an werdet ihr beim Starten eures Internet-Browsers auf eurer PS3 einige Veränderungen feststellen …

Wir haben eu.playstation.com ein neues Design und eine neue Oberfläche verpasst, mit der ihr euren HD-Fernseher optimal nutzen könnt. Das Navigieren ist jetzt viel einfacher, und ihr könnt sogar von PlayStation Move Gebrauch machen.

hd_portal_screen_04

Inhaltlich präsentieren wir euch dort alle aktuellen Trailer aus der Welt von PlayStation, Neuigkeiten und Features sowie Anleitungen, damit ihr das Beste aus eurer PlayStation 3 herausholen könnt..

Schaut euch jetzt die neue Website unter eu.playstation.com im Internet-Browser eures PS3-Systems an.

Im neuen Jahr warten dann auf der neuen Website auch schon weitere Neuerungen auf euch, z. B. die Integration von PlayStation.Blog und PSN-Community-Features.

Ich freue mich auf eure erste Kommentare und Meinungen von der neuen Website. Für alle, die nicht sofort auf ihr PS3-System zugreifen können, gibt es hier ein paar Screenshots.

A New Website Launches On PS3A New Website Launches On PS3

A New Website Launches On PS3A New Website Launches On PS3

Kommentare sind geschlossen.

18 Kommentare

  • CONDEMNEDx360x

    Sehr Schick der neue Lock und ich freue mich schon riesig auf die neuen Funktionen im nächsten Jahr vielleicht wird ja auch der Browser Aktualisiert. Mit Move den Browser zu Benutzen ist allerdings nicht so Toll ich würde mir wünschen das man den Cursor benutzen kann wie bei einer Maus oder dem Controller. Ansonsten Großes Lob an Euch

  • Besser wäre, wenn Sony endlich mal einen gescheiten Browser einbaut. Alles andere bringt so mehr oder weniger nichts!

  • Sieht richtig cool aus und die Seite lädt auch schneller bei mir. Richtig gut gemacht danke euch

  • Lord_Zocker

    Sieht um einiges besser aus als das lahme Vorgänger-Ding 😉
    Jedoch eine Frage: Geht das denn auch mit der alten SD-Röhre gut, oder ist das absolut für 16:9 ausgelegt? Die Stelle „PlayStation.Blog-Anbindung“ gefällt mir übrigens besonders gut 😀 Aber dazu auch noch kleines Frägchen: Kann nicht mal eine PlayStation.Blog Version für die PSP gemacht werden??

  • Lord_Zocker

    @ EGOKill3r

    Da muss ich dir Recht geben! Viele Seiten funktionieren gar nicht (z.B. Facebook 🙁 ). Dann friert auch noch ständig das Bild ein, die Ladezeiten dauern ewig, überall sind Fehler und neulich erst habe ich eine Seite aufgerufen, die nach 2 Minuten Ladezeit wieder automatisch geschlossen wurde (nicht genügend Speicherplatz vorhanden). Was soll der Sch…?

  • Leute ich will nicht in einem Webbrowser auf meiner Playstation die neusten Sachen lesen, sondern direkt in der Mediabar. Seht euch mal die Integration von Onlineinhalten auf der Xbox360 an. So wird das elegant gemacht.

    Kein Mensch ruft ne Website mit seiner Playstation auf um PS News zu lesen, da kann ich ja gleich mein iPad daneben legen, das ist komfortabler.

  • Kann man die Seite noch manuell optimieren?

  • Komisch, ich sehe da keine veränderung.
    Was soll’n das?! Oo

  • bin auch der meinung das mal endlichn gescheiter browser in die ps3 muss ichmein mein ipod hat nen besseren und der hat nur ein dritte ( wenn überhaupt ) an leistung.

    aber gut das die page überarbeitet wurde, die war ja grauenhaft ihrgend welche uralten RSS feeds, warum kann die ps3 eigentlich keine RSS feeds ? die olle psp kan ndas ja sogar oder skype ?

    ich verstehs nicht

  • Naja der browser ist eh rotz jedes billige handy hat einen besseren browser,bei der ps3 friert fast jede seite wo videos laufen ein und man mus die bekackten ps3 restarten weil sie trotz 8 kernen keinen vernünftigen browser hinkriegt.

  • rootsragga70-09

    seite sieht besser aus,nur wat geht mit dem rest vom i-net?egal hab nun schon seit langem nen pc…bs vom micro(200 euro) halt windoof,fuer den pc 500 euro…macht zusammen satte 7 scheine die sony von mir haette(games,move etc.)haben koennen,einfach nur nen guten browser und das geld waere euer gewesen…so kanns gehen…trotzdem danke fuers neue design der seite…da jetze sogar die ps3 seiten auf die kruecke(browser) optimiert werden scheints ja wie erwartet keinen neuen dingsda mehr zu geben…peaceundso

  • abc15091975

    leute ihr zahlt da für nix,hauptsache meckern…
    bei microsoft ist alles so viel besser weils was kostet…

  • Nettes Update, sieht wirklich sehr ansprechend aus.
    Schade nur das man sie nur in Full HD (1080p) betrachten kann.
    Ich habe bisher den Broser in 720p Auflösung genutzt da für mich wichtig ist oben eine sichtbare Adresszeile und unten die Adresslinks eingeblendet werden wenn ich über einen Link manövriere.

    Dies ist jetzt nicht mehr möglich ausser ich habe mehere Fenster geöffnet.

    Das der Blog und das Forum eingebettet werden wurde auch langsam mal Zeit.
    Hoffentlich brauch man sich dann nur noch einmal anmelden und nicht jedesmal seperat?!

    Und wann wird der Browser ansichh einem Update unterzogen?
    Es ist mehr als offensichtlich das flash und java nicht auf dem neuesten Stand sind. Und dies nun seit meheren Jahren.

    MfG

  • Wenn Ihr dem Browser der PS3 jetzt noch ne aktuelle Flash-Version gönnt, dann wird alles gut.

  • Illusion007

    Ich finde das EGOKill3r recht hat bringt mal nen anständigen Browser bitte ansonsten sieht das neue Design nicht schlecht aus.

  • wenn man auf CB geht kommt die meldung „ihr browser ist 8 jahre alt“..!! unfassbar!

    aber ja, die website ist jetzt soooo schöööön. ich mach jetzt die PS3 nur noch dafür an…

  • Butterbrot66

    Warum hast du die News von vorhin wieder gelöscht Roland?

    Ich meine die in der die Features aufgezählt wurden.

  • Butterbrot66

    Die News zu der App.