Resistance 3-Trailer: Erste Spieleindrücke!

2 0

Wir haben hier unten den brandneuen Resistance 3-Trailer für euch, der euch einen ersten Einblick in das atemberaubende neue Gameplay des Spiels liefert, auf das ihr schon so lange wartet.

Aber zunächst für alle, die den Beitrag von Insomniac Anfang dieser Woche verpasst haben, in dem es um ein Update zum aktuellen Stand von Resistance 3 ging (inklusive erster Details zur Handlung und einiger interessante Infos zum Koop-Modus mit geteiltem Bildschirm für zwei Spieler): Klickt einfach hier, um mehr zu erfahren.

Ansonsten schaut euch den Trailer unten an, um einen ersten Eindruck von R3 in Aktion zu gewinnen:

[viddler id=61a38b2b w=545 h=327 playertype=simple]

Resistance 3 kommt im Herbst 2011 exklusiv für PlayStation 3 heraus. Behaltet unseren schönen Blog im Auge, weitere Infos folgen.☺

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Illusion007

    Das sieht ja schon mal nicht schlecht aus nehmt mich nur Wunder wie das im Dritten Teil weitergeht da er ja im Zweiten Teil Erschossen wird hmmm Mal gucken. 🙂

  • sepulnation86

    ein weiterer hit für 2011 !!! das wird ja immer besser 😉