Fotografiert den Gran-Turismo Lamborghini und gewinnt!

6 2

Wenn ihr am morgigen Montag, 13. Dezember, zufällig in Wien sein solltet, ist das in vielerlei Hinsicht wirklich gut für euch! Erstmal ist Wien eine wunderbare Stadt und es lohnt sich immer, dort zu sein, zum anderen haben wir aber auch ein feines Gewinnspiel für euch bei dem ihr eine von insgesamt drei Kopien unseres rekordbrechenden Real Driving Simulators Gran Turismo 5 gewinnen könnt.

Was ihr dafür braucht? Nichts weiter als eine Kamera und ein bisschen Finderglück. Am Montag wird nämlich ein ganz besonderer Lamborghini durch die Strassen der Hauptstadt brettern – und zwar dieses schicke Schmuckstück hier:

Lamborghini gebrandet

Wenn ihr es schafft, ihn zu fotografieren und das Foto dann auf unsere Facebook-Pinnwand hochladet, nehmt ihr an der Verlosung teil und habt beste Aussichten, den Wagen bald selber, wenn auch virtuell, in Gran Turismo 5 zu fahren. Sollten wir mehr als drei EInsendungen bekommen, entscheidet das Los.

Noch ein kleiner Tipp: So ein Lamborghini soll ja angeblich recht schnell sein, möglicherweise schneller als eure Kamera. Aus zuverlässigen Quellen haben wir aber erfahren, dass der Flitzer öfter mal am Europlaza halt machen soll. Die besten Chancen auf ein schickes Foto habt ihr also, wenn ihr ihm dort einfach auflauert. 🙂 Viel Glück!

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

2 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields