Fotografiert den Gran-Turismo Lamborghini und gewinnt!

6 2

Wenn ihr am morgigen Montag, 13. Dezember, zufällig in Wien sein solltet, ist das in vielerlei Hinsicht wirklich gut für euch! Erstmal ist Wien eine wunderbare Stadt und es lohnt sich immer, dort zu sein, zum anderen haben wir aber auch ein feines Gewinnspiel für euch bei dem ihr eine von insgesamt drei Kopien unseres rekordbrechenden Real Driving Simulators Gran Turismo 5 gewinnen könnt.

Was ihr dafür braucht? Nichts weiter als eine Kamera und ein bisschen Finderglück. Am Montag wird nämlich ein ganz besonderer Lamborghini durch die Strassen der Hauptstadt brettern – und zwar dieses schicke Schmuckstück hier:

Lamborghini gebrandet

Wenn ihr es schafft, ihn zu fotografieren und das Foto dann auf unsere Facebook-Pinnwand hochladet, nehmt ihr an der Verlosung teil und habt beste Aussichten, den Wagen bald selber, wenn auch virtuell, in Gran Turismo 5 zu fahren. Sollten wir mehr als drei EInsendungen bekommen, entscheidet das Los.

Noch ein kleiner Tipp: So ein Lamborghini soll ja angeblich recht schnell sein, möglicherweise schneller als eure Kamera. Aus zuverlässigen Quellen haben wir aber erfahren, dass der Flitzer öfter mal am Europlaza halt machen soll. Die besten Chancen auf ein schickes Foto habt ihr also, wenn ihr ihm dort einfach auflauert. 🙂 Viel Glück!

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

2 Antworten des Autors

  • p93a93p93s93t93

    Darfst du ihn denn auch fahren :P?!
    Aber coole Idee auf jeden Fall! 😀

    • Roland Fauster

      schön wärs.. Ich weiss auch nicht, ob ich wohl fühlen würd, ein Auto das mehr als 150.000 Euro kostet zu fahren.. Am Ende muss ich für die nächsten 10 Jahre umsonst arbeiten *g*

  • green_day_fan_

    wo wird der lamborgini in wien überall fahren ?

    • Roland Fauster

      so ganz genau wird das natürlich nicht verraten 😉 aber man hört ihn schon von weitem!

  • wie geil is das ich wohn in der nähe vom europlaza hahaha

  • Kann der nicht mal in Solingen ne Ehrenrunde drehen^^

  • wieso denn in Österreich ? dass land is so klein wie ein grundstück eines Politiker aus den USA… warum nicht deutschland ? wir haben wesentlich mehr zu bieten.. mehr fans hättet ihr in Deutschland auch gehabt besonders in nähe Köln ( gamescom )

  • Europlaza war ein guter Tipp. Danke! 😀