Tragt es auf der Strecke aus: Gran Turismo 5 Infosite & Competition gelauncht

1 0

Mit tragt-es-auf-der-strecke-aus.de wurde kürzlich die neue Website zu Gran Turismo 5 gelauncht.Gran Turismo 5 gelauncht. Hier findet ihr Screenshots, Videos, Making-Ofs und weitere Goodies zu der wohl umfangreichsten Rennsimulation für PlayStation 3.

Ihr könnt euch hier unter anderem zum Red Bull X1 Prototype Projekt informieren, euch den wunderschönen Mercedes SLS AMG aus der Nähe ansehen und sogar Kazunori Yamauchi persönlich meldet sich zu Wort in einem Behind the Scenes Video.

Doch der eigentliche Clou ist dieser: „Tragt es auf der Strecke aus“ nennt sich eine Competition, welche sich hinter dieser Seite verbirgt. Per Facebook könnt ihr eure Freunde zu einem heißen Rennen in Gran Turismo 5 herausfordern. Wählt euren Avatar, wählt einen Spruch und ich garantiere euch, DAS wird er nicht auf sich sitzen lassen.

Tragt Es Auf Der Strecke Aus Website

Derjenige von euch, der die meisten Herausforderungen an seine Freunde geschickt hat, hat die besten Chancen auf ein fettes Entertainment Paket, bestehend aus einem BRAVIA 3D-Fernsher der HX805-Serie von Sony, eine PlayStation 3, die begehrte Gran Turismo 5 Signature Edition sowie das Logitech Driving Force GT für das optimale Fahrgefühl“.

Unsere vielen User aus Österreich haben übrigens ihre eigene Seite bekommen. Ihr kommt einfach auf tragt-es-auf-der-strecke-aus.at. Dort gibt es natürlich auch für euch die coole „Tragt es auf der Strecke aus“-Competition mit diesen Gewinnen: Ein Bravia 3D-Fernseher, eine von den Red Bull-Fahrern Sebastian Vettel und Marc Webber signierte PlayStation 3 sowie natürlich Gran Turismo 5.

Das solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen, also: Tragt es auf der Strecke aus!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Stargatefreak

    Ich als Deutscher hätte lieber die von den Red Bull-Fahrern Sebastian Vettel und Marc Webber signierte PlayStation 3. Das reicht vollkommen!