Videostore Update (10. Dezember)

5 0

Liebe PlayStation.Blog Leser, es ist noch immer viel zu kalt und es fällt schwer einen Grund zu finden, uns von dem Sofa und von unseren PlayStation 3 Systemen wegzubewegen. Sollten die Daumen müde werden, sind wir froh, dass diese Woche wieder ein VideoStore Update bevorsteht.

Inception kann jetzt nun unendliche Male angesehen werden. Vielleicht werden wir zuhause schlauer und können in kristallklarer HD Qualität besser entscheiden, ob das Kreisel nun umfällt oder nicht. Aber vielleicht ist dieser Videostore Update auch nur ein Traum in einem Traum? Werft eure PS3 an und kommt der Wahrheit auf den Grund.

Video Download Service DE

FILM KAUFEN LEIHEN 5.1 TON
Ché – Revolución (Teil 1) X
Inception X X X
Lake Placid 3 X X
Please Give X
Sat X X
Sex and Lies in Sin X
Spy Daddy X X
Stop The Yard 2 X
The Book of Eli X

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields