thatgamecompany bringt uns den ersten „Journey“-Trailer

2 0

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich freue mich immer ganz besonders, wenn es Neuigkeiten aus dem Hause der Entwickler thatgamecompany gibt. Die Macher von absoluten Perlen wie Flow und Flower haben sich heute mit einem ersten Trailer zu ihrem mit Spannung erwartetem Journey gemeldet. Viel Spaß!

Hallo hallo hallo! Hier ist Kellee Santiago und ich freue mich, thatgamecompanys letzten Wunsch für 2010 zu erfüllen – euch noch mehr über Journey zu zeigen. Ihr habt vielleicht das Material gesehen, mit dem Jenova und ich bei der Special Pre-VGA Show vergangene Nacht aufgetreten sind — Nun, ich habe noch mehr für euch. Unten seht ihr unseren allerersten Trailer in dem ihr ein paar der großartigen Dinge seht, die auf euch zukommen.

[viddler id=5c1e7dd4 w=545 h=327 playertype=simple]

Ich bin gerade in New York City. Wir haben uns hier viel über das Spiel unterhalten, insbesondere über unseren Versuch, eine einzigartige, intuitive und für alle zugängliche Onlineerfahrung zu schaffen. Haltet die Augen nach weiteren Infos offen.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • hmm der charakter im video hat was weibliches, find ich 🙂

  • Wirklich schön ! Mit fl0w und flower hat thatgamecompany gezeigt wie schön man Spiele und Kunst vereinen kann.
    Weiter so !