Debatte am Freitag: Welche Awards braucht die Welt?

8 0

Jo Leute, seid ihr noch fit? In der Debatte am Freitag ist heute eure Kreativität gefragt. Auch wenn der Kalender uns gerade ja eigentlich ein Wochenende verspricht, wird kaum ein Gamer wirklich an Entspannung denken können. Die SPIKE Video Game Awards stehen vor der Tür und versprechen atemberaubende Neuigkeiten für alle Videospieler.

Man denke nur an die sehnlichst erwarteten Trailer zu Uncharted 3 und Resistance 3. Da schnalzen wir doch mit der Zunge! Außerdem werden dort übrigens auch ein paar Preise vergeben, was mich zu meinem eigentlichen Thema führt.

desert-drake

Wir wollen mal unsere kreativen Stränge aktivieren und uns überlegen, welche Awards unbedingt mal vergeben werden sollten. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Award für die schönsten Hosen an einem Protagonisten (ein klarer Sieg für Lara Croft…). Naja, das war jetzt nicht wirklich kreativ. Macht es besser! Benennt eure Awards und am Besten auch direkt die jeweiligen Sieger! Ich bin gespannt!

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields