PlayStation Holmes ist wieder auf der Pirsch!

0 0

Wir zücken mal wieder die Lupe und suchen einen Titel aus unserem schönen PlayStation Universum – Es geht in eine neue Runde PlayStation Holmes! Für alle, die die Regeln noch nicht kennen: Hier die gewohnte Zusammenfassung:

Wir suchen den Titel eines Spiels aus unserem fantastischen PlayStation-Universum. Derjenige, der den Titel zuerst richtig errät, gewinnt das gesuchte Spiel. Damit ihr auch eine Chance habt, veröffentlichen wir nach und nach einige Hinweise auf unserem Twitter-Account. Pro Hinweis dürft ihr einen Tipp abgeben. Wenn ihr mit eurem Tipp daneben liegt, müsst ihr bis zum nächsten Hinweis auf eine weitere Chance warten. Die Antworten schickt ihr über Twitter indem ihr den Hashtag „#PSHolmes“ verwendet.

PlayStation_Holmes

So, die Rahmenbedingungen wären wieder mal geklärt. Dann kanns ja losgehen. Tipp Nummer 1 wie immer frei Haus:

Das Spiel hat mindestens ein „a“ im Titel.

Also denn, wir sehen uns auf Twitter.