Move ya! SingStar Dance bittet zum Tanz!

2 0

Noch ungefähr eine Woche müssen wir warten, dann wird jede SingStar-Party um eine weitere Dimension erweitert! Habt ihr bislang noch jede eurer Partys nur mit eurem Gesangstalent und SingStar zum Kochen gebracht, kommt jetzt auch euer Rythmusgefühl ins Spiel. Am 17. Dezember kommt SingStar Dance in den Handel.

Selbst der größte Tanzmuffel entwickelt herausragende Ambitionen den Choreographien zu folgen und lautstark mitzusingen. SingStar-Fans perfektionieren mit der Dance-Edition ihren Tanzstil oder lernen noch ein paar coole Moves dazu. Mit dem neuen PlayStation Move Motion-Controller kann man während des Singens zu professionellen Choreografien tanzen, die auf dem Bildschirm wiedergegeben werden. Die Steuerung ist dabei absolut intuitiv und auch für Gelegenheitsspieler in wenigen Sekunden erlernbar.

Gleichzeitig sorgt die stylische, bunte Leuchtkugel am Kopf des Controllers für zusätzliches Party- und Dancefloor-Feeling. Let’s move into the fun!

Singstar-Dance2

Besonders schön für alle SingStar-Fans: Mit dem aktualisierten SingStore können Spieler auch zu ausgewählten Songs aus ihrem bereits vorhandenen Musikarchiv das Dance-Feature nutzen. Und spätestens wenn die Performance perfekt sitzt, ist es Zeit für einen Tanzwettbewerb. Alle SingStar-Fans und -Spieler können ihre Auftritte aufnehmen und mit dem Rest der SingStar-Community auf My SingStar Online teilen. Nach dem Upload kann der Spieler sein Video sogar mit zahlreichen kostenlosen coolen Effekten aufpolieren und sich mit den Topstars wie Lady Gaga & Co. messen.

Das Herunterladen von Song-Paketen aus dem SingStore bleibt auch nach der Integration des SingStar Dance-Features gewohnt einfach: Mit der PS3 online gehen und im SingStar-Menü erst „Online“ und anschließend „SingStore“ auswählen. Musikbegeisterte können dann mit wenigen Klicks aus hunderten von Songs und vielen verschiedenen Song-Paketen gezielt die richtige Wahl für ihren persönlichen Musikgeschmack treffen.

SingStarDance_sc003_PVWIMG

Dann wäre ja alles klar, oder? Ab nächster Woche werden eure SingStar Partys nicht mehr nur kochen, sondern direkt explodieren.. Also im positiven Sinne… 🙂 Hier die Tracks die euch auf der SingStar Dance Compilation geliefert werden:

NSYNC Bye Bye Bye
MC Hammer U Can’t Touch This
Black Eyed Peas Shut Up
New Kids On The Block Hanging‘ Tough
Blondie Heart Of Glass
Outkast Hey Ya!
Chris Brown With you
Paula Abdul Straight Up
Cyndi Lauper Girls Just Wann Have Fun
Pitbull I Know You Want Me (Calle Ocho)
Diana Ross and the Supremes Baby Love
Reel 2 Reel feat. The Mad Stuntman I Like To Move It
Gloria Gaynor I Will Survive
Ricky Martin Livin‘ La Vida Loca
Gossip Standing In The Way Of Control
Run DMC vs. Jason Nevins It’s Like That
Gwen Stefani What You Waiting For
Salt N Pepa Push It
Jamiroquai Cosmic Girl
Shaggy Boombastic
KC & The Sunshine Band That’s The Way (I Like It)
Sir Mix A Lot Baby Got Back
Kid Cudi vs. Crookers Day ‚N‘ Night
Soulja Boy Crank That
Kool And The Gang I Predict A Riot
The Backstreet Boys Everybody (Backstreet’s Back)
La Roux Bulletproof
The Jackson 5 I Want You Back
Lady Gaga Pokerface
The Pussycat Dolls Don’t Cha

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • CONDEMNEDx360x

    Hi Roland werden wir die ganzen Dance Title inkl. Dane Support von der Disc auch im SingStore bekommen? Danke schon mal

  • CONDEMNEDx360x

    meinte natürlich Dance Support ^^