Veröffentlicht am

Erfahrt die Wahrheit über Uncharted 3: Drakes Deception!

Ihr müsst die Überschrift nicht zweimal lesen um sicherzugehen, dass ihr richtig gelesen habt: Uncharted 3 ist Realität!

Uncharted-3-logo_white_background

UNCHARTED 3: Drake’s Deception führt die Entwicklung aller Kern-Prinzipie,n die zur UNCHARTED-Franchise gehöre,n fort. Im Vordergrund steht natürlich der Versuch, ein unerreichtes, extrem herausforderndes, interaktives und cineastisches Erlebnis zu schaffen. Zusätzlich zur fesselnden Story und authentischen Charakteren, pushen die Entwickler sich selber und die Möglichkeiten der PS3-Hardware durch andauernde Justierungen am Gameplay und technische Innovationen.


Die Leidenschaft dafür, die besten interaktiven, cineastischen Erfahrungen zu erschaffen, konnte man schon in den letzten beiden Spielen erkennen – UNCHARTED: Drake’s Fortune und UNCHARTED 2: Among Thieves. Für die Entwickler war es eine große Ehre, dass beide Titel so erfolgreich waren, zusammen fast 8 Millionen Mal verkauft wurden und mehrere Awards aus der Industrie gewinnen konnten. Dadurch wurde aber auch die Latte hoch gelegt, schließlich will man den Erfolg der vorherigen UNCHARTED-Spiele noch übertreffen. Die Entwickler freuen sich auf die Herausforderung, sich selber erneut zu übertreffen und eine wirklich unvergessliche Spielerfahrung zu erschaffen, an der wirklich jeder Spaß hat.

Wenn ihr euch also fragt, was UNCHARTED 3: Drake’s Deception euch bieten wird, haben wir hier ein paar frühe Details für euch.

Uncharted_3_Image

UNCHARTED 3: Drake’s Deception handelt von der Rückkehr des legendären Glücksritters Nathan Drake und folgt ihm durch eine packende, action-gefüllte Story die euch über die ganze Welt führen wird. Nathan Drake und sein langjähriger Freund und Mentor Victor Sullivan brechen auf ihrer Suche nach dem “Atlantis of Sands” auf eine Reise in das Herz der arabischen Wüste auf. Als die schrecklichen Geheimnisse dieser verlorenen Stadt aber ans Licht kommen, wird ihre Reise zu einem verzweifelten Kampf ums Überleben, der sie zwingt, ihre tiefsten Ängste zu konfrontieren.

desert-wandering

In UNCHARTED 3 werdet ihr zu spektakulären neuen Orten auf dem gesamten Globus geführt. Ihr werdet all die Arbeit sehen, die darin investiert wurde, die Physik-, Partikel- sowie visuelle Effekte auf eine neue Stufe zu führen.

Versus- und Coopmultiplayer werden als wichtiger Bestandteil ins UNCHARTED 3-Paket zurückkehren. Dort werden sich all die geplanten, neuen Features mit dem unverkennbaren Singleplayer Gameplay kombinieren um eine einzigartige Action-Adventure Multiplayer Erfahrung zu erschaffen die man nur im Uncharted-Universum vorfinden kann.

Ach ja, eine Sache wäre da noch – UNCHARTED 3: Drake’s Deception biete volle Unterstützung für hochauflösendes Stereoscopic 3D.

Wir freuen uns darauf, all das in den kommenden Monaten mit euch zusammen zu entdecken.

desert-drake

23 Kommentare
2 Autorenantworten

Gefällt mir jetzt schon sehr 😀 Bin gespannt auf die nächsten Neuigkeiten.

OMG, ist ja HAMMER!!! Ich bin sprachlos. Uncharted 2 war mit Sicherheit das beste Spiel, das ich je gespielt habe. Und Uncharted 3 wird sicher noch viel, viel besser.
Aber etwas möchte ich gerne wissen…gibt es diese beiden Artworks aus der Wüste vielleicht auch noch in Wallpapergrösse? So ab 1280×800

Roland Fauster 10 Dezember, 2010 @ 09:27
2.1

@Sunstar7: 1280×720 kann ich anbieten: http://bit.ly/ffwCq7 und http://bit.ly/gSkFck

*saber*

4

uncharted 3 spielt in der wüste und unterstützt 3d.

ich freue mich ja, dass es kommt – aber die zwei infos hätte man auch zwischen weniger leeren worten verstecken können.

Goil Der 2. Teil war schon Weltklasse. Wenn Uncharted 3 auch noch nächstes Jahr released wird dann wird es das Jahr für Sony. Die dynamischen 3 werden dann zuschlagen 😀
Killzone 3
Resistance 3
Uncharted 3
Besten Games der Gen

Das wird das Spiel dieser Gen ! Hammer !!! Naughty Dog sind die Größten ! We love u !

PS:
War is over ! Boxler am cry !
>:-)

Heftig 2011 einfach nur KRAASS
K3
InFamous2
R3
Motorstorm3
Disgaea 4
U4
White Knight C.2
Yakuza
Lbp2
Twisted Metal
*Head explodes*

ahh.. ich meinte U3^^

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen:

http://fantastibad.com/images/shutupmoney.jpg

als Jak and Daxter rauskam, war ich begeistert, Jak 2 und Jak 3 haben das Erlebnis weitergeführt…..

als Uncharted 2 im Bundle mit der PS3 erschien kaufte ich mir diese direkt und zusätzlich noch Uncharted 1

jetzt kündigt ihr Uncharted 3 an……

ich kann nicht mehr sagen, als Braccalone zuzustimmen: Nehmt mein geld, aber gebt mir das spieL! =D

OH Man wir das geil 😀
mal gucken wann es kommt und wie teuer es wird ^^
naja das mit 3d wir mir nichts bringen ;D
daher das ich kein 3d tv habe
überteuert und noch nicht gut genug ausgereift
aber toshiba veröffentlicht in nen paar tagen den ersten 3d fernseher ohne brille^^
aber erstmals in Japan..

Boahhhhhhhhhhhhhhhh das wird das beste spiel der welt. MUST HAVE mal gucken was in der Collectors edition alles drin ist

bestes spiel 2011 MUST HAVE

wird 100% gekauft!!! Das muss man einfach haben!

15

Tja, Xbox kann langsam einpacken .. kommt da noch was tolles? xd

Gekauft, wo kann ich es bestellen?

17

freu mich schon auf den MP in der Wüste!! 😀

18

hm, wie soll sich denn die grafik dazu noch mehr verbessern? 🙂
ich sehe schon das spiel des jahres 2011 (vielleicht auch 2012)!!!

Geil. Beste Serie in dieser Gen! Freu mich jetzt schon riesig auf Teil 3. Freue mich auch das erste Ingame Video.

P.S.: Wo kann ich vorbestellen?

Oh klasse… da freu ich mich aber – vor allem auch, weil ich grad meinen kdl46n715 (3d) gekauft hab 🙂

Die Vorfreude ist nicht mehr ganz so groß, schliesslich war lang genug offensichtlich dass sich diese Ankündigung anbahnt. Aber wenn ich das Spiel dann mal in den Händen halte, wird es umso schöner. 😉

Ach, lieber Roland – finde den Fehler:

“No need to scan that headline twice and make sure you read it right – UNCHARTED 3 is real.”

versus

“Die Überschrift muss ich nicht zweimal schreiben um sicherzugehen, dass ihr sie richtig wahrnehmt: Uncharted 3 – Es ist wahr!”

Da hat es mich ordentlich geschüttelt. 😛

Roland Fauster 10 Dezember, 2010 @ 09:30
21.1

Fehler gefunden! 😉

wow !

wird 100% gekauft..

die Uncharted 2 Grafik wurde noch von keinem game übertrumpft und Uncharted 3 soll noch besser sein :-O

ganz ehrlich dan kann die sowieso schon geschwächte konkurenz einpacken ! allein die release liste weiter oben in den Kommentaren.. PS3 wird 2011 die Welt übernehmen xD

naruto-vs-ichigo 10 Dezember, 2010 @ 14:41
23

Das Spiel wird mehr als nur Geil. 😀
Ich glaub nächstes Jahr machen die Spiele mich Pleite, wenn man bedenkt was für Blockbusters rauskommen 😀
Ist den jetzt eig. genau klar in welcher Wüste das spielt?
“Nur” in Saudi-Arabien oder auch Ägypten oder Marokko?

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf