Erfahrt die Wahrheit über Uncharted 3: Drakes Deception!

23 2

Ihr müsst die Überschrift nicht zweimal lesen um sicherzugehen, dass ihr richtig gelesen habt: Uncharted 3 ist Realität!

Uncharted-3-logo_white_background

UNCHARTED 3: Drake’s Deception führt die Entwicklung aller Kern-Prinzipie,n die zur UNCHARTED-Franchise gehöre,n fort. Im Vordergrund steht natürlich der Versuch, ein unerreichtes, extrem herausforderndes, interaktives und cineastisches Erlebnis zu schaffen. Zusätzlich zur fesselnden Story und authentischen Charakteren, pushen die Entwickler sich selber und die Möglichkeiten der PS3-Hardware durch andauernde Justierungen am Gameplay und technische Innovationen.

[viddler id=d9a63085 w=545 h=327 playertype=simple]


Die Leidenschaft dafür, die besten interaktiven, cineastischen Erfahrungen zu erschaffen, konnte man schon in den letzten beiden Spielen erkennen – UNCHARTED: Drake’s Fortune und UNCHARTED 2: Among Thieves. Für die Entwickler war es eine große Ehre, dass beide Titel so erfolgreich waren, zusammen fast 8 Millionen Mal verkauft wurden und mehrere Awards aus der Industrie gewinnen konnten. Dadurch wurde aber auch die Latte hoch gelegt, schließlich will man den Erfolg der vorherigen UNCHARTED-Spiele noch übertreffen. Die Entwickler freuen sich auf die Herausforderung, sich selber erneut zu übertreffen und eine wirklich unvergessliche Spielerfahrung zu erschaffen, an der wirklich jeder Spaß hat.

Wenn ihr euch also fragt, was UNCHARTED 3: Drake’s Deception euch bieten wird, haben wir hier ein paar frühe Details für euch.

Uncharted_3_Image

UNCHARTED 3: Drake’s Deception handelt von der Rückkehr des legendären Glücksritters Nathan Drake und folgt ihm durch eine packende, action-gefüllte Story die euch über die ganze Welt führen wird. Nathan Drake und sein langjähriger Freund und Mentor Victor Sullivan brechen auf ihrer Suche nach dem “Atlantis of Sands” auf eine Reise in das Herz der arabischen Wüste auf. Als die schrecklichen Geheimnisse dieser verlorenen Stadt aber ans Licht kommen, wird ihre Reise zu einem verzweifelten Kampf ums Überleben, der sie zwingt, ihre tiefsten Ängste zu konfrontieren.

desert-wandering

In UNCHARTED 3 werdet ihr zu spektakulären neuen Orten auf dem gesamten Globus geführt. Ihr werdet all die Arbeit sehen, die darin investiert wurde, die Physik-, Partikel- sowie visuelle Effekte auf eine neue Stufe zu führen.

Versus- und Coopmultiplayer werden als wichtiger Bestandteil ins UNCHARTED 3-Paket zurückkehren. Dort werden sich all die geplanten, neuen Features mit dem unverkennbaren Singleplayer Gameplay kombinieren um eine einzigartige Action-Adventure Multiplayer Erfahrung zu erschaffen die man nur im Uncharted-Universum vorfinden kann.

Ach ja, eine Sache wäre da noch – UNCHARTED 3: Drake’s Deception biete volle Unterstützung für hochauflösendes Stereoscopic 3D.

Wir freuen uns darauf, all das in den kommenden Monaten mit euch zusammen zu entdecken.

desert-drake

Kommentare sind geschlossen.

23 Kommentare

2 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.