Das VidZone Update schneit herein!

1 0

Besinnliche Jahreszeit? Nicht so bei VidZone! Die Jungs und Mädels von unseren Musikvideo-Service haben den ganzen Advent damit verbracht, VidZone mit fantastischen neuen Songs zu versehen und einer Möglichkeit, deine Playlist auf VidZone vorgestellt zu bekommen.

Um deine Playlist auf VidZone zu sehen, schicke uns bis 3. Jänner eine E-Mail an playstation@vidzone.tv mit dem Titel „Playlist Competition“ in dem deine 20 Lieblingslieder enthalten sind (natürlich müssen sie auf VidZone verfügbar sein). Die Gewinner werden im Januar auf unserer Website bekannt gegeben. Wir erwarten Großes von euch!

Und nun zu den Updates:

FEATURED CHANNELS

Heisse neue Videos

Hot New Videos

Ein wahrer Ohrenschmaus kommt auf euch zu, mit neuen Videos von Pitbull ‚Hey Baby (Drop It To The Floor)‘, Ke$ha ‚We R Who We R‘ und The Script ‚Arthur’s Day‘

Die Lieblingsvideos 2010 vom Official PlayStation Magazine

Die Redaktions des Official PlayStation Magazine gibt auf ihrem Channel ihre Favoriten dieses Jahres Preis. Was genau sich dort drin verbringt, wollten sie uns (noch) nicht verraten — wir sind gespannt!

ON DEMAND

Weihnachts-Hits

XMASPLAYLIST_de

Niemand entgeht dem Weihnachtsfieber, und schon gar nicht mit Hits wie ‚Oh Santa‘ von Mariah Carey, ‚Uniersal Child‘ von Annie Lennox, ‚Christmas Time‘ von Christina Aguilera oder ‚December Song‘ von George Michael. Diese Liste wird bis Weihnachten ständig erweitert!

Künster der Woche

Train (DE)

Train inklusive dem neuen Video zu ‚Shake Up Christmas‘

David Guetta Greatest Hits

Greatest Hits – David Guetta Jaja, der unverwechselbare Guetta David, unser „Onkel Guet Guet“ ist mittlerweile bei Parties unverzichtbar. Wir haben all seine Hits, inklusive ‚Sexy Chick‘, ‚One Love‘ sowie ‚Memories‘.

NÄCHSTE WOCHE

Weihnachts-Hits

Was habt ihr euch erwartet? Natürlich werden wir nächste Woche noch mehr Weihnachtssongs am Start haben.

Künster der Woche

Den Tipp für nächste Woche zieht ihr euch am besten auf Englisch rein, da hat sich unser Ben wieder mal sprachlich zu sehr ausgetobt — da fehlen mir einfach die Worte:

„There once was a woman called Mylene, she was a Farmer she was that managed to Tame „Impala“ the rabid goat with a special potion he called Juli… These are not White Lies.“

Na, kommt ihr dahinter?

AUSSERDEM!!!

Vergesst nicht, beim Playlisten-Wettbewerb teilzunehmen und checkt das Video des Tages aus, welches sich — Überraschung! — täglich ändert.

Wie üblich erreicht ihr uns auf den folgenden Kanälen, solltet ihr uns etwas mitzuteilen haben:

Twitterhttp://twitter.com/vidzone
Facebookhttp://www.facebook.com/vidzoneofficial
Websitehttp://www.vidzone.tv
Video Requestsplaystation@vidzone.tv
Customer Supportps-problems@vidzone.tv

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Jupi, endlich muss ich mir die Weihnachtslieder nicht mehr selber zusammensuchen 🙂
    Aber David Guettas Greatest Hits? Ist das nicht ein wenig früh? Eigentlich hab ih gehofft, dass er noch ein paar gute Songs bringt 😉 Nicht das er jetzt schon fertig ist.