PlayStation Plus: Die ersten Inhalte im Dezember!

18 0

Hi Leute. Es ist schon so weit, dass wir euch die erste Ladung an Inhalten für den Dezember geben können.

Dann legen wir mal los…

New PlayStation Plus Content

Ihr habt im letzten Monat vielleicht unseren Post über LittleBigPlanet 2 und das tolle neue Spiel, welches ins PSN kommt, gelesen: Sackboy’s Prehistoric Moves. Wir dachten uns, dass ihr das vielleicht mögen könntet, also bekommt ihr es komplett umsonst und eine Woche vor allen anderen im PSN.

Sackboy's Prehistoric Moves

Der zweite Inhalt für heute hat ebenfalls mit LBP2 zu tun. Wir waren ziemlich enttäuscht, dass wir euch nicht exklusiven Zugang zur ersten LBP2-Beta geben konnten, aber um das (hoffentlich) wieder gut zu machen, konnten wir die Verantwortlichen davon überzeugen, die Beta extra für euch PlayStation Plus-Mitglieder auszuweiten. Die freien Plätze sind unglücklicherweise limitiert, aber wenn du auserwählt wurdest, solltest du bereits eine Email erhalten haben und bist hoffentlich während wir hier schreiben bereits am spielen, teilen und erschaffen.

Zu guter Letzt werdet ihr ab heute die Möglichkeit haben, eine Auswahl kostenloser Hustle Kings Avatare herunterzuladen. Beeilt euch aber, sie werden nur für zwei Wochen im Plus-Bereich zur Verfügung stehen.

Das ist bloß der Beginn der Inhalte im Dezember! Haltet eure Augen nach einem weiteren, baldigem Update offen!

Kommentare sind geschlossen.

18 Kommentare

  • DavidBoring

    die abgebildeten avatare sehen verdächtig nach einem spiel aus, dass den deutschen usern verwehrt bleibt und nicht nach hustle kings

  • Moin
    Wie kommts eigentlich das dass Update schon online ist? Find ich Gut!

    Die LBP2 Beta hatte ich am Montag im Postfach und muss sagen das es echt Laune gemacht hat!

  • Bin mal auf Sackboys Adventures gespannt. Und die LBP 2 Beta ist interssa t 🙂
    Und Details wegen dem CL-Spiel heute Abend waeren auch super 😉 Danke Roland.

  • Trooper_D5X

    Alle anderen können sich Sackboys Prehistoric Moves auch runterladen für 5.99€ Grad getan ..leider braucht man 2 Spieler für das Spiel, weil man den Move Controller und DS3 Controller gleichzeitig verwenden muss. Und der Navi Controller geht nicht als alternative … 🙁

  • Das ich die Beta nicht spiele damit kann ich leben, frag mich aber immer wieder warum man keine Sackboy Figuren in Deutschland bekommt… ausser bei E-Bay zu überhöhten Preisen?!

  • Ich versteh es einfach nicht, warum wir die 2 Dead Nation Avatare nicht bekommen? An denen ist doch garnichts brutales dran? Aber letzten Monat bekommen wir den Dead Nation Premium Theme in dem wir sehen können wie sich eine abgetrennte Hand bewegt.

  • Sackboy’s Prehistoric Moves, werde ich mir heute Herrunterladen 😉
    Zur LBP2 Beta hab ich bis heute noch kein key code bekommen… schade vielleicht kommt da noch was. 😉 Email postfach ist Leer

  • Ich versteh auch nicht warum wir keine Dead Nation Avatare in den deutschen Store bekommen…
    Wenn ich jemanden in der Friendlist habe der nicht aus deutschland kommt und der zufällig nen Dead Nation Avatar hat sehe ich den Avatar ja auch!

  • Was ist das denn für ne verarsche ??? entweder für alle ps plus user oder für gar keinen,immer dieses ich nenn es mal ganz hart diskriminieren alle die ps plus haben sollten die beta bekommen und nicht nur sonys lieblinge wasn dreck .PLus ist diskriminierung pur

  • Edit: DIe lbp 2 beta ist gemeint !

  • Was ist das denn für ne ver****e ??? entweder für alle ps plus user oder für gar keinen,immer dieses ich nenn es mal ganz hart diskriminieren alle die ps plus haben sollten die beta bekommen und nicht nur sonys lieblinge wasn dreck .PLus ist diskriminierung pur

  • Da ich keinen Move-Controller besitze (den gibt ja anscheinend nirgendwo mehr zu kaufen) kann ich mit dem kostenlosen Download nichts anfangen. Und für die Beta wurde ich auch nicht ausgewählt…ihr seit also weit davon entfernt, irgendwas wieder gut zu machen…

  • also muss frust ablassen hab lbp2 beta nicht bekommen ist nicht das erste mal das das bei mir vor den baum läuft ähnlich sah es bei der killzone beta aus hab die drei wochen später die email erhalten vor allem war es die gleiche die die anderen drei wochen früher bekommen haben ziemlich beschei….den

  • natürlich habe ich mich pünklich eingetragen

  • Tja natürlich auch keine Beta Mail erhalten…

  • Das Playstation Move gibt es wieder erst kurz vor Weihnachten zu kaufen. Ich hab bei Saturn und Media Markt nachgefragt

  • hmmm…

  • skatepunk36

    keine Move (und auch kein Interesse) – kein Beta Key -> mal wieder nix dabei…