PlayStation Home: Das Winter-Wunderland kehrt zurück!

7 2

In dieser Woche gibt es viel zu erzählen! Neue Bereiche, TRON, Festtagsfreuden und eine ziemliche große, abwechslungsreiche Auswahl an neuen Kostümen und anderen Gegenständen!

Winter-Wunderland & Dekoration des Home-Platzes + T-Shirts zum 2-Jährigen

Die festliche Zeit und das 2-jährige Jubiläum von PlayStation®Home stehen bevor! Ihr habt uns gefragt, was wir zu diesem Anlass planen, und heute lassen wir es euch wissen: Los geht’s mit besonderen Jubiläums-T-Shirts, dann erwartet euch die Rückkehr des Winter-Wunderlandes – inklusive brandneuer Rewards – und zu guter Letzt eine Unwetterwarnung: Auf dem Home-Platz erwartet euch heftiger Schneefall! Haltet die Augen offen nach dem Wintermarkt und versucht, bei der aufgeregten Suche nach all diesen Neuheiten nicht auf dem Eis auszurutschen!

Wer das Winter-Wunderland im vergangenen Jahr verpasst oder schlichtweg vergessen hat, es zu besuchen, sollte unseren Blogeintrag von letztem Jahr lesen. Ab morgen solltet ihr jeden Tag vorbeischneien, um auch ja nichts zu verpassen!

Hudson Soft ganz neu – Bomberman-Kuppel & Kino

bomber2

Am Hudson-Tor gibt es diese Woche tolle Neuerungen, darunter die große Eröffnung der Bomberman-Kuppel und des Kinos. In der Bomberman-Kuppel erwartet euch ein fesselndes Bomberman-Minispiel, bei dem ihr und andere Spieler möglichst lange überleben und dabei Schlüssel sammeln, um den nächsten Level freizuschalten. Es ist explosiv und packend!

TRON-Apartment & Merchandise

tron

TRON: Evolution. Kostüme. Apartment. Möbel. Muss ich mehr sagen? Oh, meinetwegen! Diese Woche präsentiert Disney die persönlichen „TRON: Evolution”-Apartments in Estates, damit ihr euer Leben arcadiger gestalten könnt. Dekoriert eure Umgebung mit Möbel zum Thema – und denkt daran, euch ein TRON-Kostüm zu besorgen. Wählt zwischen TRON, Flynn, Sark, Clu und Quorra.

Diese Woche ist wirklich vollgepackt, deshalb müssen wir platzsparend vorgehen. Hier also eine kurze Zusammenfassung der neuen Gegenstände, die in dieser Woche in den Läden erhältlich sein werden:

„Heavy Ink”-Paket 1

  • Tattoo-Fans mussten sich lange gedulden. Jetzt freue ich mich, verkünden zu dürfen, dass morgen das erste Paket von „Heavy Ink”-Tattoos von Heavy Water erscheint. Es gibt eine große Auswahl, für Boys wie für Girls – und im kommenden Jahr wird sie noch erweitert!

Castlevania-Merchandise

castlevania

  • Von Konami gibt es ein Castlevania-T-Shirt für Damen und Herren, außerdem „Gabriel Belmont”-Kostümgegenstände (nur Herren) und ein Laura-Kostüm (Damen).

„Force Unleashed 2″-Merchandise von LucasArts

  • LucasArts ist zurück und bietet euch eine neue Auswahl von „Force Unleashed 2″-Inhalten. Dieses Mal dabei: „Spürtruppen”- und „Rebellentruppen Endor”-Kostüme für Damen und Herren und das „Starkiller Jedi-Jägerkostüm” für Herren.

Batman-Kapuzenpullis & -Kappen im V-Store

  • Im V-Store geht es auch diese Woche um das Thema „Comics”: Eine neue Auswahl von Batman-Kapuzenpullis & -Kappen ist erhältlich.

„Stage Set”-Bundles von LOOT

  • Die neue Kollektion von „Stage Set”-Zubehörsets ist bei LOOT erhältlich. Diese Woche: die „Wandkollektion” und „Ghostbusters™ Locker Room”.

Das ultimative Alien Invasion-Paket von LOOT

  • Das „Alien-Invasion”-Bundle erscheint diese Woche bei LOOT, außerdem 2 Bonus-Avataroutfits – eines davon verwandelt euch in einen ganzen UFO-Schwarm!

„CoD:BO”-Merchandise

  • Wer die Vorbesteller-Prämien für „Call of Duty: Black Ops” verpasst hat, kann bei Alter Ego das Woods-Charakteroutfit kaufen.

Also dann! Viel Spaß mit dem Update dieser Woche, wir sehen uns kommende Woche wieder.

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare

2 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields