PlayStation Home: Das Winter-Wunderland kehrt zurück!

7 2

In dieser Woche gibt es viel zu erzählen! Neue Bereiche, TRON, Festtagsfreuden und eine ziemliche große, abwechslungsreiche Auswahl an neuen Kostümen und anderen Gegenständen!

Winter-Wunderland & Dekoration des Home-Platzes + T-Shirts zum 2-Jährigen

Die festliche Zeit und das 2-jährige Jubiläum von PlayStation®Home stehen bevor! Ihr habt uns gefragt, was wir zu diesem Anlass planen, und heute lassen wir es euch wissen: Los geht’s mit besonderen Jubiläums-T-Shirts, dann erwartet euch die Rückkehr des Winter-Wunderlandes – inklusive brandneuer Rewards – und zu guter Letzt eine Unwetterwarnung: Auf dem Home-Platz erwartet euch heftiger Schneefall! Haltet die Augen offen nach dem Wintermarkt und versucht, bei der aufgeregten Suche nach all diesen Neuheiten nicht auf dem Eis auszurutschen!

Wer das Winter-Wunderland im vergangenen Jahr verpasst oder schlichtweg vergessen hat, es zu besuchen, sollte unseren Blogeintrag von letztem Jahr lesen. Ab morgen solltet ihr jeden Tag vorbeischneien, um auch ja nichts zu verpassen!

Hudson Soft ganz neu – Bomberman-Kuppel & Kino

bomber2

Am Hudson-Tor gibt es diese Woche tolle Neuerungen, darunter die große Eröffnung der Bomberman-Kuppel und des Kinos. In der Bomberman-Kuppel erwartet euch ein fesselndes Bomberman-Minispiel, bei dem ihr und andere Spieler möglichst lange überleben und dabei Schlüssel sammeln, um den nächsten Level freizuschalten. Es ist explosiv und packend!

TRON-Apartment & Merchandise

tron

TRON: Evolution. Kostüme. Apartment. Möbel. Muss ich mehr sagen? Oh, meinetwegen! Diese Woche präsentiert Disney die persönlichen „TRON: Evolution“-Apartments in Estates, damit ihr euer Leben arcadiger gestalten könnt. Dekoriert eure Umgebung mit Möbel zum Thema – und denkt daran, euch ein TRON-Kostüm zu besorgen. Wählt zwischen TRON, Flynn, Sark, Clu und Quorra.

Diese Woche ist wirklich vollgepackt, deshalb müssen wir platzsparend vorgehen. Hier also eine kurze Zusammenfassung der neuen Gegenstände, die in dieser Woche in den Läden erhältlich sein werden:

„Heavy Ink“-Paket 1

  • Tattoo-Fans mussten sich lange gedulden. Jetzt freue ich mich, verkünden zu dürfen, dass morgen das erste Paket von „Heavy Ink“-Tattoos von Heavy Water erscheint. Es gibt eine große Auswahl, für Boys wie für Girls – und im kommenden Jahr wird sie noch erweitert!

Castlevania-Merchandise

castlevania

  • Von Konami gibt es ein Castlevania-T-Shirt für Damen und Herren, außerdem „Gabriel Belmont“-Kostümgegenstände (nur Herren) und ein Laura-Kostüm (Damen).

„Force Unleashed 2″-Merchandise von LucasArts

  • LucasArts ist zurück und bietet euch eine neue Auswahl von „Force Unleashed 2″-Inhalten. Dieses Mal dabei: „Spürtruppen“- und „Rebellentruppen Endor“-Kostüme für Damen und Herren und das „Starkiller Jedi-Jägerkostüm“ für Herren.

Batman-Kapuzenpullis & -Kappen im V-Store

  • Im V-Store geht es auch diese Woche um das Thema „Comics“: Eine neue Auswahl von Batman-Kapuzenpullis & -Kappen ist erhältlich.

„Stage Set“-Bundles von LOOT

  • Die neue Kollektion von „Stage Set“-Zubehörsets ist bei LOOT erhältlich. Diese Woche: die „Wandkollektion“ und „Ghostbusters™ Locker Room“.

Das ultimative Alien Invasion-Paket von LOOT

  • Das „Alien-Invasion“-Bundle erscheint diese Woche bei LOOT, außerdem 2 Bonus-Avataroutfits – eines davon verwandelt euch in einen ganzen UFO-Schwarm!

„CoD:BO“-Merchandise

  • Wer die Vorbesteller-Prämien für „Call of Duty: Black Ops“ verpasst hat, kann bei Alter Ego das Woods-Charakteroutfit kaufen.

Also dann! Viel Spaß mit dem Update dieser Woche, wir sehen uns kommende Woche wieder.

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare

2 Autor-Antworten

  • Butterbrot66

    Dickes Update!

    Fast so wie das des Stores.

  • Echt der Hammer.
    Das ist für mich eins wenn nicht sogar das Beste Home Update vom Diesem Jahr.

  • CONDEMNEDx360x

    Wer weiß wie viel davon auch Tatsächlich im Deutschen Home auch landet und Preise wurden auch nicht hinzugefügt ich glaube mal kaum das das zeug alles Kostenlos ist. Der Blog hier wird immer Schreibfauler Sorry

  • @ CONDEMNEDx360x
    Das was da steht kommt alles ins Deutsche Home, nur die frage is ob man es auch kaufen kann, Und Preise stehen da fast nie.

    Und jetzt noch etwas zu Home.
    Herzlichen Glückwunsch zum 2 Jährigen Jubiläum
    Oder ganz einfach Happy Birthday.

    • Roland Fauster

      @Marcel: Danke für die Glückwünsche.. Werd’s dem Home Team weiterleiten. Leider bekommen wir von Lockwood vorab keine Infos welche Items in welchen Ländern zu welchem Preis erscheinen werden und können euch daher auch nicht darüber verlässlich informieren!

  • Also bei mir funktioniert Home schon wieder nicht… Wenn ich das Programm starte erscheint der blaue Kasten „Servicenachricht“. Blöd nur, dass da nichts drin steht und er jedes mal wieder kommt, wenn ich ihn weg drücke…

    • Roland Fauster

      @flowegra: Donnerstags findet in HOME immer das Update der Woche statt und da kommt es dann zu genau dem Ausfall, den due gerade siehst.. Ich werde das aber weiterleiten, dass hier nichts drin steht – das ist eindeutig ein Fehler

  • Ich war grade in Home und muss sagen das der Homeplatz und das Winter Wunderland richtig Bombig aussehen.

    @Roland
    Ich hätte da aber noch eine Frage, Ich war auf dem Homeplatz und hab die 2 Geburtstags T-Shirts erhalten. Aber wenn ich dann im Kleiderschrank nachschaue sind die dort nicht zu finden.
    Weißt du woran es liegen kann?

  • Das mit den T-Shirts hat sich erledigt, Die Shirts waren in der Lagerkiste