Modnation Montag: Noch mehr Nominierungen und DLC Extravaganza!

1 0

ModNation Mondays!

.

Einen wunderschönen ModNation Montag wünsche ich euch, PlayStation.Blog-Lesern!

Heute bekommt ihr von uns einen Batzen an Neuigkeiten zu ModNation Racers: Wir haben zwei weitere Nominierungen eingefahren und eine illegale Menge an DLC für euch am Start. 3… 2… 1… Legen wir los!

MEHR MNR AWARD NOMINIERUNGEN!

Zusätzlich zu unseren VGA Nominierungen sind wir erfreut, dass ModNation Racers in den Best of 2010 Awards von IGN auch in den Kategorieren “Bestes Kompetitives Multiplayer Spiel” sowie in “Das Beste Zwischendurch-Game” nominiert wurde.

NEUE MOD UND KART BUNDLES!

Santa Mod & Kart Paket

ModNation_MallSanta_Banner_A

Es ist wieder die Jahreszeit, wo Mods ihre Renn-Ausrüstung für die Weihnachtsmann-Verkleidung eintauschen können und auf der Strecke “Geschenke” an ihre Rivalen austeilen.

Dieses Paket beinhaltet einen Bart, Weihnachtsmann-Hut, Jacke, Hosen, Stiefel und einen stilechten Gürtel. Natürlich ist auch ein Schlitten-Kart dabei mit einem Motor, der aussieht wie ein Geschenk. Wer braucht da noch ein Rentier?

Super Mod & Kart Paket

ModNation Monday: More Award Nominations And DLC Extravaganza!

ModNation bekommt zu Weihnachten einen eigenen Superhelden!

Bekleidet euren Super Mod mit sechs sensationellen Extras: Super Mod Gürtel, Super Mod Maske, Super Mod Shirt, Super Mod Hosen, Super Mod Handschuhe and Super Mod Stiefel. Anschließend kannst du deinem Kart noch einen Atlas Kart Body und ein futuristisches Lenkrad verpassen!

Sly Cooper Mod & Kart Paket

Sly - Mod

Sly - Kart

Um die Veröffentlichung von The Sly Trilogy auf PS3 gebührend zu feiern geben wir euch die Möglichkeit als der großartigste Dieb der Welt — Sly Cooper — Rennen zu fahren. Nicht einmal Carmelita Fox ist schnell genug, ihn in seinem schnittigen Kart zu fangen!

NUR IM DEZEMBER: WINTER BUNDLE PAKET!

ModNation_Winter8Pack_Banner_A

Zusätzlich zu den fantastischen Bundles, welche im Store Update diese Woche enthalten waren gibt es zusätzlich 4 Mods und 4 Karts zu einem unschlagbar niedrigem Preis!

Halte Ausschau nach dem Winter Bundle Paket um in den Genuss von 4 Mod Charakteren und ihren Karts zu kommen. Das Paket enthält Santa und sein Schlitten-Kart, den post-apokalyptischen Nukular und sein Mauler Kart, Lil’ Tinker und sein Seifenkisten-Kart und Mouse Trap und sein Cheesy Kart.

Das Angebot gilt bis 5. Januar 2011.

Vergesst nicht, mit dem ModNation Festtags-Paket könnt ihr eure Tracks in weihnachtlichem Glanz erstrahlen lassen. Ihr könnt dieses Paket im PlayStation Store herunterladen.

Mehr news gibt’s nächste Woche! Wir sehen uns im ModSpot!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields