Die Playboy-Clubtour kommt nach München – Gewinnt 2 x 2 Tickets für die große Abschlussparty

3 0

Seit einigen Wochen tourt die Playboy Clubtour jetzt schon durch die Nation und feiert schäumende Partys in den heißesten Clubs, die die Szene zu bieten hat. Am kommenden Samstag, 11. Dezember 2010, kommt es jetzt zum großen Finale in der vielleicht bekanntesten Location Deutschlands! Wo sonst als im Münchener P1, wo sich sonst Schauspieler, Entertainer oder auch oft die Fußballer des FC Bayern München nach der Arbeit erholen, könnte man die bombastische Playboy Clubtour 2010 würdig beenden?

Zum Abschluss werden Hugh Heffners Bunnys noch einmal Alles geben, um den Abend, und damit auch die Tour, zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen – und PlayStation ist natürlich wieder mittendrin. Wie schon bei den vorherigen Tourstops schicken wir auch dieses Mal wieder insgesamt vier Fans aus unserer fantastischen Community auf die Party!

LogoKomplettBlack

Eure ganz persönliche Party des Jahres kann kommen! Ein paar Anforderungen müsst ihr allerdings schon erfüllen, um an der Verlosung teilnehmen zu können. So müsst ihr zum Beispiel selber anreisen. Nehmt an dem Gewinnspiel bitte nur dann teil, wenn ihr aus der Umgebung von München kommt und die Anreise bewerkstelligen könnt. Es wäre ja wirklich zu schade, wenn die Karten verfallen müssten.

Außerdem, ich frage mich, ob ich es wirklich erwähnen muss, wäre es wichtig, dass ihr mindestens 18 Jahre alt seid – Ich denke, das erklärt sich von selber… 😉

Ach ja, schlussendlich müsst ihr noch eine kleine Frage beantworten, um an der Verlosung für 2 x 2 Karten teilnehmen zu können. Wenn ihr all diese Hürden überwinden könnt, nehmt unbedingt teil! Ich kann euch versprechen: Dieser Abend wird sich lohnen!

Playboy Bunnys IIIPlayboy Bunnys I

So, kommen wir mal zur Frage. Um an der Verlosung teilzunehmen, verratet mir doch bitte Folgendes:

Wie heißt der Gründer und Chefredakteur des Magazins Playboy?

Ich denke, die Antwort kann man erraten, oder? Schickt sie bitte per E-Mail an PlayStationBlog_DE@scee.net. Zum Schluss hätte ich noch eine kleine Bitte an euch: Es ist nicht zwingend notwendig, aber wenn ihr gewinnt und nach der Party in ein paar Zeilen eure Eindrücke zusammenfassen könntet, damit wir hier im PlayStation Blog auch die Community an dem Erlebnis teilhaben lassen können, wäre das super.

Jetzt hätte ich schon fast alles gesagt. Nur das eine noch: Schickt eure Antwort bitte zum kommenden Donnerstag, 9. Dezember, um 15 Uhr. Dann ist nämlich Einsendeschluss! So, jetzt kann`s losgehen!

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Cool… 😉

  • Hi, war letztes Jahr und dieses Jahr in Dresden im Blauen Salon. War echt schön, man konnte Pokern, Move Spielen, Parfüm gewinnen etc. leider gabs keine VIP Tickets 🙁

    Und lauter hübsche Mädels 🙂 und damit meine ich nicht nur die Playmates ^^

  • Gibts hier eigentlich schon Gewinner?
    Zur Not stell ich mich auch zur Verfügung 🙂