Videostore Update (3. Dezember)

1 0

Liebe PlayStation blog Leser, es ist kalt. Viel zu kalt, um das haus zu verlassen. Was die einen ärgert, freut die anderen, nämlich unsere Community an PlayStation 3 besitzern, denn es gibt nicht nur tolle Games, sondern wie jeden Freitag ein VideoStore Update, mit dem es auf der Couch nie langweilig wird.

Auch diese Woche versüßt uns Disney die Winterzeit mit dem Release von Toy Story 3! Die Fortsetzung vom ersten computergenerierten Kinofilm zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht und bringt gleichzeitig die Tränen zum Kullern — der Perfekte Film für die ganze Familie.
Wer’s ein bisschen härter haben will, ist mit The Book of Eli bestens bedient. Es ist also wieder einmal etwas für jeden dabei!

Video Download Service DE

FILM KAUFEN LEIHEN 5.1 TON
Agora – Die Säulen des Himmels X X
Arthur und die Minimoys 2 X X
Bright Star X X
Zerrissene Umarmungen X X
Hooks unglaubliche Geschichten X
Greenberg X X X
Günter Wallraff: Schwarz auf Weiß X X
I’m Not There X X
Knight and Day X X X
Love Happens X X
Ich & Orson Welles X
Vertraute Fremde X X
Ein einziger Augenblick X X
Kick it – Zwei wie Feuer und Fasser X X
Book of Eli X X
The Limits of Control X X
Lieber Verliebt X X
Toy Story 3 X X X
Sterben Will Gelernt Sein X
Gamer X
Rust X

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • PhilippeR81

    hi, erstmal möchte ich sagen das ich es toll finde das ihr den videostore kontinuierlich weiter füttert. doch die preise sind einfach zu hoch.
    ich bezahle jeden monat 80euro für dsl mit entertain und wenn genug spiele rauskommen die mich ansprechen kaufe ich auch monatlich 2 games was auch mindestens 100euro ausmacht. da bleibt nach miete, geld für essen, rechnungen, usw. kaum noch geld um filme zu so einem preis zu leihen.
    vorallem wenn dann hd nur grobe 720p sind und nicht 1080p was mich an meinen beiden led tv’s ganz schön annervt. am ende fahre ich dann doch lieber zum video gigant und leihe mir die bluray für 1 euro/tag aus, ok benzin kommt da dann auch noch dazu aber wenn ich gleich 3 filme leihe gleicht sich das wieder aus und das wichtigste ich hab obwohl ich geld gespart habe die volle 1080p pracht 😉 noch mal zusammengefasst beim videogigant bekommt man für 5 euro 3 filme in fullhd incl. benzinkosten.
    verstehe nicht ganz wie das sein kann das ein multimilliarden dollar unternehmen welches selbst filme macht teurer ist als so ne popelige videothekkette???