Jetzt bei Qriocity anmelden und 15 Euro Startprämie abstauben

14 0

In unserem schönen PlayStation Blog berichten wir täglich über die vielen wunderbaren Möglichkeiten der digitalen Unterhaltung aus der Welt der Videospiele. Sony hat aber noch viel mehr zu bieten.

So zum Beispiel Qriocity. Unser fantastischer neuer Streaming-Service bringt euch kinderleicht und auf einen Klick die größten Filmhits und Klassiker, darunter aktuelle Blockbuster von internationalen und lokalen Filmstudios, direkt auf euren TV. Wenn ihr einen BRAVIA LCD-Fernseher, Blu-ray Player oder ein Blu-ray Heimkino-System von Sony besitzt, müsst ihr euch lediglich ein Konto bei Qriocity.com erstellen und euer Endgerät dort registrieren, schon habt ihr direkt über euren Fernseher Zugriff auf diese wunderbare Videothek, die wirklich für jeden Geschmack den richtigen Film bereithält.

Qriocity_Logo_CMYK-450x433

Zum Start des neuen Services gibt es übrigens einen besonderen Anreiz sich bei Qriocity anzumelden. Für die ersten 5000 User, die sich bis zum 31. Januar 2011 ein Konto erstellen, gibt es 15 Euro Startguthaben geschenkt.

Registriert einfach ganz normal euer Endgerät und ihr bekommt automatisch eine Email mit einem Gutscheincode über 15 Euro Guthaben zugeschickt. Meldet euch dann mit eurem Konto auf Qriocity.com an und befolgt die dort stehenden Anweisungen um den Code einzulösen.

Auf gehts, endlose Stunden erstklassiger Filmunterhaltung warten auf euch!

Kommentare sind geschlossen.

14 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields