Battlefield: Bad Company 2 Vietnam – Nehmt am 21. Dezember an der Schlacht um Hastings teil!

2 0

Das neue Add-on zu Battlefield: Bad Company 2 wird ab 22. Dezember im hiesigen PlayStation Store erhältlich sein und Tommy Rydling, Produktmanager bei DICE hat einiges zu Battlefield Bad Company 2 Vietnam zu erzählen! Spitzt die Ohren!

BFBC2 Battle of Hastings Vietnam DLC

Ich möchte euch heute von der coolen Community-Herausforderung erzählen, die wir für Battlefield: Bad Company 2 Vietnam planen. Aber wie wäre es erstmal mit einer schnellen Zusammenfassung des digitalen Erweiterungspakets? Hier spielt Battlefield: Bad Company 2 während der 60er im Dschungel von Vietnam. Es gibt neue Waffen, neue Fahrzeuge und zwei Stunden Musik aus dieser Ära – und das alles auf fünf brandneuen Karten.

[viddler id=59ba5742 w=545 h=327 playertype=simple]

Und genau hier kommt die Community-Herausforderung ins Spiel. Unsere fünfte Karte ist ein Bonus – ein Extra, das ihr euch verdienen müsst, indem ihr uns beweist, dass ihr wisst, auf was es in einem Battlefield-Teamspiel ankommt.

Übrigens ist das kein gewöhnlicher Bonus: Es ist die klassische „Operation Hastings“-Karte, die in unserem PC-Spiel Battlefield: Vietnam aus dem Jahr 2004 bekannt wurde. Wenn ihr dieses Spiel damals noch nicht gespielt habt, solltet ihr wissen, dass diese Karte ein Liebling der Fans ist. Sie beinhaltet lauter coole Sachen in einer Arena: Boote, Helikopter, Panzer, Jeeps, Tempel und die altbekannte Brücke, die die Karte in zwei strategische Bereiche teilt.

Und um alles ein bisschen interessanter zu machen, geben wir euch, den Spielern, die Möglichkeit, diese fünfte Karte freizuschalten!

Was müsst ihr also machen? Ganz einfach. Du und deine Freunde, die auch PS3 spielen, müsst 69 Millionen Team-Aktionen in Battlefield: Bad Company 2 und Battlefield: Bad Company 2 Vietnam ausführen. Und was sind Team-Aktionen? Jede Aktion, die unter diese Bereiche fällt: Nachversorgen, Wiederbeleben, Heilen, Entdecken und Reparieren.

BFBC2 Battle of Hastings Vietnam DLC

Sobald alle PS3-Spieler 69 Millionen dieser Team-Aktionen ausgeführt haben, schalten wir „Operation Hastings“ für euch frei. Wie bei allen Karten in diesem Erweiterungspaket sind auch in „Operation Hastings“ alle vier Spielmodi (Conquest, Rush, Squad Rush und Squad Deathmatch) verfügbar.

Für einen actionreichen Vorgeschmack auf die Karte und die Community-Herausforderung solltet ihr euch einfach das Video am Anfang dieses Beitrags anschauen. Oh, und falls ihr bis zum Erscheinen von Battlefield: Bad Company 2 Vietnam Beschäftigung braucht, möchte ich euch nur erinnern, dass wir vor einigen Tagen vier neue Karten für Battlefield: Bad Company 2 im VIP Map Pack 7 veröffentlicht haben.

Falls ihr VIP-Spieler seid (wenn das nicht der Fall ist, dann könnt ihr euch im Laden im Spiel einen VIP-Code holen), erhaltet ihr vier Karten, die bisher noch nie im Multiplayer-Modus von Battlefield: Bad Company 2 verfügbar waren.

Battlefield: Bad Company 2 Vietnam gibt es ab dem 22. Dezember in Europa. Das VIP Map Pack 7 gibt es jetzt schon. Weitere Informationen zu Battlefield: Bad Company 2 Vietnam und den aktuellsten Neuigkeiten zu „Battle for Hastings“ (Schlacht um Hastings) findet ihr auf der offiziellen Seite.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Einfach nur geil !!! :). Jedoch wird das nicht zugelegt, hab kein Geld mehr xD.

  • Coole Aktion, aber 69 Mio. sind mal ne Hausnummer. Müssen die Team-Aktionen alle an dem einen Tag geschafft werden?