PlayStation Home: Club für Premium-Mitglieder, Novus Prime und mehr!

6 0

Diese Woche eröffnet PlayStation®Home den neuesten Partybereich für Abonnenten von PlayStation®Plus. Der ultra-exklusive PlayStation®Plus Club für Premium-Mitglieder öffnet ab morgen allen Mitgliedern von PS Plus™ seine Pforten. Für die Prüfung der Zugangsberechtigung durch einen diskreten Türsteher werden die Mitglieder in einem Foyer aus Marmor empfangen. Im Inneren findet ihr eine stylische, mit schwarz-goldener Deko verzierte Bar, außerdem bietet der Bereich private Nischen, in denen man sich in Ruhe miteinander austauschen kann.

PlayStation Home

PlayStation Home

Für die Kartenhaie im Club gibt es Shed, ein tolles neues Kartenspiel für zwei oder vier Spieler. Das Spiel wird euch sicher in seinen Bann ziehen, denn es locken einige Belohnungen, die man gewinnen kann. Außerdem bietet der Bereich prima Möglichkeiten, auf dem neuesten Stand zu bleiben in Sachen PS Plus, zum Beispiel durch einen Blick auf die Cocktailkarte oder auf die Trailer, die auf den großen Bildschirmen laufen.

Dramatische Weltraumgefechte gibt es jetzt auch bei Home mit dem neuesten Multiplayer-Actionspiel von Hellfire Games: Novus Prime. Novus Prime bietet kostenlose Missionen sowohl im Einzelspieler- als auch im Koop-Multiplayer-Format. Ihr sitzt im Cockpit eines hochspezialisierten Jäger und verteidigt die Welt gegen Invasoren, während ihr den wertvollen Rohstoff namens Nebulon einsammelt. Das Spiel bietet eine Vielzahl von Missionstypen, von klassischen Eskortmissionen über Bergbaumissionen bis hin zu packenden Weltraumschlachten und mehr. Verbessert euren Jäger mit Extras, die ihr kauft, wie neue Waffen oder Verteidigungssysteme, und verschafft euch den entscheidenden Vorteil gegen eure Feinde.

PlayStation Home: novus PlayStation Home: novus

LOOT beschert uns die nächste Erweiterung für das Modular Stage Set. Das „City Blocks“-Paket bietet euch alles, was ihr für euren eigenen, furchterregenden Monsterfilm braucht.

PlayStation Home: city buildings PlayStation Home: city buildings

Gleichzeitig findet ihr im V-store zwei neue Billardtische: den „Judge Dredd“- und den Skull-Tisch. Bei Lockwood geschehen fischige Dinge – alle Boys und Girls können sich wasserdichte Fischglashelme kaufen, in denen sogar Fische schwimmen!

PlayStation Home: new pool tables: the Judge Dredd table, and Skull table PlayStation Home: fishbowl hats

Und folgt dem englischen Twitter Account von Home denn so verpasst ihr in Zukunft keine Neuigkeit mehr, die für euch in PlayStation Home zur Verfügung steht!

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

  • Hm Das Update ist nicht schlecht aber diesen Plus Club ist irgendwie fies

  • evilfeedmen

    Ach sooooo…. und ich bin bei der Überschrift davon ausgegangen das die Cluberweiterungen endlich da sind. *lol* Na ja… vielleicht kommen meine Urururururenkel mal in den genuß der Erweiterungen. *GG*

  • Die Club Erweiterung wäre demnächst mal toll wenn es erscheinen würde. Ich Besitze meinen Club jetzt schon seit Juni, und bis jetzt wurde nur davon geredet, wann die Erweiterung kommen soll weiß aber Keiner.

  • Hauptsache Novus Prime is auch für uns deutsche offen – wenn wir nich rein dürfen weiß ich nich was ich noch in home zu suchen hab 🙁

  • Na wenn die „Angebote“ so Kindgerecht sind wie die als Plusmitglied und man für das gleiche Geld weniger bekommt ist das sicher etwas was kein DEUTSCHER Nutzer braucht H. Fauster. 😉

  • Nicht in Deutschland verfügbar.

    …habt ihr vergessen.

    Oder sagt uns das dann der Türsteher?