minis-Update vom 1. Dezember 2010

1 0

PAC-MAN CHAMPIONSHIP EDITION

von NAMCO BANDAI NETWORKS EUROPE LTD

Pac-Man

PAC-MAN feiert dieses Jahr seinen 30. Geburtstag, und wie könnte man diesen Anlass besser begehen, als das Spiel bei den minis zu veröffentlichen? Das beliebteste Arcade-Spiel der Videospiel-Geschichte wurde einer umfassenden Next-Generation-Überarbeitung unterzogen und bietet jetzt fantastische Grafiken und 6 neue Spielmodi. Tritt gegen die Uhr an, friss die PAC-Pillen und weiche den Geistern aus. Zu den neuen Features gehören ein Labyrinth im Dunkeln, ein halsbrecherischer Tempo-Modus und ein Labyrinth, das seine Form verändert.

Pac-Man

Das Spiel wurde vom Schöpfer des Pac-Man-Originals Tōru Iwatani entwickelt und ist damit ein echtes PAC-MAN-Erlebnis.

Weitere Einzelheiten findet ihr im Blog zur PAC-MAN Championship Edition.

EDGE

von Mobigame

Edge

Entwickelt eure telekinetischen Fähigkeiten weiter, indem ihr einen Würfel durch ein geometrisches Universum schiebt. Plattformen, Rätsel und Reflexe machen Edge zu einem Spiel voller Abwechslung und spannender Inhalte.

EDGE_PSP_00

  • 46 knifflige Levels
  • 18 einzigartige Melodien!
  • Ein einfaches, süchtig machendes Spiel für alle Spielertypen
  • Gewinner verschiedener Auszeichnungen, darunter „Bestes Handygame” beim Videogame Festival Milthon Award in Paris

Ein Gameplay-Video findet ihr unter mobigame.net.

Super Fruitfall

von SYSTEM 3 SOFTWARE

Super Fruitfall Deluxe

SUPER FRUITFALL ist das perfekte Puzzlespiel, das Spieler aller Altersstufen und Fähigkeiten unterhält und herausfordert.

Super Fruitfall ist leicht zu lernen, aber sein fesselndes Gameplay wird schon dafür sorgen, dass ihr immer wieder Lust darauf habt!

Super Fruitfall Deluxe

Jede Menge Levels voller Puzzle-Action verdrehen euch den Kopf, während euer Obst auf dem Bildschirm herumfliegt. Ordnet die Früchte in geraden Reihen, um sie vom Bildschirm zu entfernen, oder stapelt sie clever, um mehr als eine Obstsorte abzuräumen und große Boni zu kassieren.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields