Zum Release von Tekken 6 Platinum knallharte Gewinne abstauben! ##UPDATE##

5 0

UPDATE: So, die Gewinner stehen jetzt auch fest! Platz 1 hat Twitter-User @salou70 abgestaubt. Auf den Plätzen folgen Fujin88 und PSNNagatochi. Herzlichen Glückwunsch.

Es ist nur ein paar Tage mehr als ein Jahr her, da feierte die legendäre Tekken-Serie hier bei uns ein grandioses Comeback. Mit Tekken 6 erreichte die Beat`em Up Action eine neue Dimension. Seitdem haben sich viele alte und auch neue Fans der Serie in stundenlangen Sessions durch den Titel geprügelt.

Ihr wisst ja sicherlich: Nur die besten Spiele schaffen es bei uns zu einer Platinum-Version. In dieser Woche bekommt Tekken 6 endlich diese hochverdiente Auszeichnung. Ab Freitag könnt ihr das Spiel, dann natürlich wie gewohnt zu einem günstigeren Preis, im Laden ergattern. Natürlich nur, falls ihr es nicht eh schon habt. Was ich wirklich komisch fände, denn dieses Spiel gehört an und für sich in jede gut sortierte Videospielsammlung! Naja, jetzt könnt ihr euren Faux-Pas ja wieder gutmachen… 😉

TEKKEN6_PS3_Inlay_Platinum_DE

Um den Re-Release auch gebührend zu feiern, mussten wir selbstverständlich auch wieder ein Gewinnspiel für die vielen Tekken-Fans in unserem schönen PlayStation Universum veranstalten. Wir haben uns mit Publisher Namco-Bandai kurzgeschlossen und die Damen und Herren dort haben sich nicht lumpen lassen. Ein paar, gerade für Sammler und Fans, wirklich hochinteressante Preise warten auf euch. Hier mal in der Übersicht: MQKH

  1. Preis: Ein original von Katsuhiro Harada – der „Vater“ der Tekken-Serie – signiertes Tekken-Artwork + einen Kapuzenpullover (schwarz oder weiß)
  2. Preis: Ein Kapuzenpullover (schwarz oder weiß)
  3. Preis: Ein Kapuzenpullover (schwarz oder weiß)

24864ari0224111Tekken 6 screen (8)

Das lässt einem doch das Wasser im Mund zusammenlaufen, oder? Jetzt wäre es für euch vermutlich hochspannend, zu erfahren, wie ihr denn gewinnen könnt! Auch die Info werde ich euch natürlich nicht vorenthalten (Wäre ja auch irgendwie widersinnig, oder?).

Also, wir bemühen mal wieder unseren beliebten Twitter-Account! Dort müsst ihr uns eine Frage beantworten. Ganz wichtig: Verseht euren Tweet unbedingt mit dem Hashtag #TekkenGS. Wenn ihr das nicht macht, wird es schwierig für uns, eure Antwort zu finden. Es wird ja doch ganz schön viel getweetet in so einer Woche…

Jetzt wäre noch zu klären, welche Frage ihr denn überhaupt beantworten sollt!

2338714

227281224596leo04

Und hier steht sie auch schon:

Schreibt uns über Twitter einen knackigen Satz, welchen Kämpfer ihr warum am meisten mögt. Vielleicht sowas wie:

Ich stehe auf Jack-6, weil ich alle Vokale außer dem A nicht leiden kann! #tekkengs

Naja, etwas einfallsreicher dürftet ihr schon sein. Ich bin auf eure Ideen gespannt. Ihr habt bis zum Sonntag, 28. November 2010, um 23:59 Uhr Zeit, uns eure Lieblingskämpfer mitzuteilen. Die genauen Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen. Wir lesen uns auf Twitter!

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • Da bin ich selbstverständlich dabei.

  • hi
    erinnerst du dich noch an mich
    ich hab damals ein beta code für ACB gewonnen der hat aber nie funktioniert
    ich habe dann mehr als einmal eine mail an die gennante e-mail adresse gesendet, wurde von der aber einfach ignoriert und hab keine antwort bekommen
    vom ubisoft support hab ich erfahren das der key den ich von euch erhalten habe nie validiert war (konnte er auch nicht, war zu lang)
    ich schreibe nun über diesem weg weil ich auf keinem anderem wahrgenommen werde
    ich kann verstehen dass es technische schwierigkeiten geben kann aber ich wurde weder aufgeklärt noch hab ich jemals eine entschuldigung gelesen
    ich halte es für ziemlich unverschämt es einfach zu verdrängen ohne auch nur den versuch zu unternehmen vertantwortung zu übernemen

  • Ich sag nur: Spitzen Gewinnspiel – mehr davon! 🙂

  • Roland kannst du bei SCEE nicht mal ein gutes Wort einlegen, das endlich diese beschissenen Platinum Cover anders gestaltet werden? Das Gelb geht gar nicht, mach sie doch so wie in den USA.

  • ^^ genau! das gelb ist sowas von daneben. welches sony marketing-genie hat sich dafür entschieden?