Der deutschsprachige PlayStation Blog

Diese Woche im PlayStation Studio

0 0

Unbeeindruckt vom Beginn der Adventszeit hat das PlayStation Studio noch diese Woche für euch offen. Neben coolen Events dürft ihr auch diese Woche die heißesten PlayStation 3 Titel wie zum Beispiel Sports Champions oder Killzone 3 ausprobieren.

PlayStation_STUDIOLogo_small

Wenn wir schon bei coolen Events sind, am 1. 12. sind die Promis zum letzten mal Start: Motorsportler Randy Krummenacher, Rennfahrerhoffnung Nico Müller und Snowboarder Gian Simmen sind vor Ort und ihr dürft euch mit ihnen in Sports Champions messen, um zu beweisen, dass ihr euch in virtuellen Sportarten von niemanden — schon gar nicht von professionellen Sportlern — was vormachen lässt.

Am 3. 12. ist das letzte Afterwork Gaming, diesmal mit DJ Joe Harris; da könnt ihr den Arbeitstag (oder Schultag!) mit heißen Beats und noch heißeren Games ausklingen lassen.

IMG_9713

So, das war’s ja schon fast wieder, aber etwas haben wir noch (immer) in Petto: Wie ich euch bereits vor 2 Wochen erzählt habe, suchen wir den GT5 Champion. Mittlerweile solltet ihr ja bereits genug Zeit gehabt haben eure Rundenzeiten in Gran Turismo 5 auf PlayStation 3 zu perfektionieren, also sollte das Wochenende in Salzburg bereits in greifbarer Nähe sein. Nutzt also diese letzte Chance, um teilzunehmen