Zwei Nominierungen für die VGA Awards, Double XP und ein europäisches MNR Turnier

0 0

ModNation_Mondays

Grüße, PlayStation.Blog.

Letzte Woche wurde unser ModNation Racers offiziell zum Besten PS3 Spiel und zum besten Driving Spiel für die 2010 Video Game Awards nominiert. Um das gebührend zu feiern spendieren wir unseren ModNation Petrolheads eine weitere Woche mit Double XP!

Startet eure PS3 und drückt euer Pedal bis in die Benzinwanne um von diesem einwöchigen Angebot zu profitieren. Das Angebot startet… genau jetzt!

Kommenden Montag starten wir auch noch die Quali-Sessions für das ModNation Racers European Tournament, welches wir kürzlich auf der offiziellen ModNation Community Seite veröffentlicht haben. Die Fahrer wurden inzwischen ausgewählt, also bleibt in den kommenden Wochen am Ball um zu erfahren, wer zum europäischen Champion gekrönt wird.

Für eine komplette Übersicht über die offiziellen “Regeln” und wöchentliche Updates darüber, wie sich eure Nation schlägt, kommt einfach auf die Community Events Page in den PlayStation Foren.

Wenn noch nicht geschehen, schaut euch unbedingt das Carnival Props Paket an, welches im Store Update diese Woche erschienen ist. Es enthält 13 “Big Top” Streckenelemente um neue Strecken zu bauen… oder einfach, um fantastische Strecken sogar noch besser zu machen!

Double VGA Nominations, Double XP And A MNR European Tournament!

Double VGA Nominations, Double XP And A MNR European Tournament!Double VGA Nominations, Double XP And A MNR European Tournament!

Wir lieben es, eure ModNation Kreationen zu sehen, also teilt sie unbedingt mit uns auf der Community Seite.

Haltet eure Augen in den nächsten Wochen für Tonnen von neuen und aufregenden Inhalten offen.

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields