Lupe raus! PlayStation Holmes ist da! Tatort Facebook!

1 1

Hey hey! PlayStation Holmes ist wieder da! Wir verlosen, in lieb gewonnener Tradition, jeden Donnerstag einen Titel aus unserem fantastischen PlayStation-Universum unter den besten Spürnasen von euch. Fantastisch, oder?

So ich schau mal gerade in meine Liste „Lustige Sprüche mit denen ich ausdrücke, dass ihr die Regeln ja eh schon lange kennt, nur um sie kurz darauf doch noch einmal alle aufzuschreiben“. Ich denke, heute nehme ich Variante Nummer 212: Äh… ja, hier sind noch einmal die Regeln in der Übersicht!

PlayStation_Holmes

Wir suchen den Titel eines Spiels aus unserem fantastischen PlayStation-Universum. Derjenige, der den Titel zuerst richtig errät und auf unserer Facebook-Seite postet, gewinnt das gesuchte Spiel. Damit ihr auch eine Chance habt, veröffentlichen wir nach und nach einige Hinweise auf unserem Facebook-Account. Pro Hinweis dürft ihr einen Tipp abgeben. Wenn ihr mit eurem Tipp daneben liegt, müsst ihr bis zum nächsten Hinweis auf eine weitere Chance warten.

So, dann wäre ja alles geklärt. Wir sehen uns bei Facebook. Der erste Tipp wird wie immer gleich mitgeliefert. Ährm…

Im gesuchten Spiel kommt keine Atombombe vor!

Ich denke, damit ist schon so ziemlich klar, welches Spiel gemeint ist, oder? Also denn, bis gleich.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

1 Autorenantwort

  • p93a93p93s93t93

    Ich wollte nur mal einen kleinen Wunsch, bzw. Bitte äußern…

    Ich find’s bei Facebook ehrlich gesagt ziemlich unübersichtlich und denke vll., dass es besser wäre, dass Holmes nur noch auf Twitter findet.
    Bei der ganzen Aktion ist es ja wichtig, schnell zu sein und ganz unerheblich möglichst schnell zu sehen, was die anderen schon gesehen haben. Twitter bietet Autoupdate, dass mit einem anderen Programm sogar automatisch angezeigt wird. Bei Facebook muss man jedes Mal aktualisieren, wenn man wissen will was du uns verrätst und was die anderen sagen. Außerdem krieg ich jedes Mal n kleinen Hals, wenn ich 300 Kommentare sehe und die dann noch nichtmal auf einmal sehen kann!

    So das war’s, ich hoffe ich konnte überzeugen ^_^.
    Ich find die Facebook-Seite generell ja nicht schlecht nur vll. etwas ungeeignet für Playstation Holmes :).

    Gruß p93a93p93s93t93

    • Roland Fauster

      Danke für deinen Input – du hast natürlich recht. Wir werden uns intern mal Gedanken machen, wie wir Holmes am besten abhalten können da wir die Chance ja allen unseren Freunden zur Verfügung stellen möchten!