Lupe raus! PlayStation Holmes ist da! Tatort Facebook!

1 1

Hey hey! PlayStation Holmes ist wieder da! Wir verlosen, in lieb gewonnener Tradition, jeden Donnerstag einen Titel aus unserem fantastischen PlayStation-Universum unter den besten Spürnasen von euch. Fantastisch, oder?

So ich schau mal gerade in meine Liste “Lustige Sprüche mit denen ich ausdrücke, dass ihr die Regeln ja eh schon lange kennt, nur um sie kurz darauf doch noch einmal alle aufzuschreiben”. Ich denke, heute nehme ich Variante Nummer 212: Äh… ja, hier sind noch einmal die Regeln in der Übersicht!

PlayStation_Holmes

Wir suchen den Titel eines Spiels aus unserem fantastischen PlayStation-Universum. Derjenige, der den Titel zuerst richtig errät und auf unserer Facebook-Seite postet, gewinnt das gesuchte Spiel. Damit ihr auch eine Chance habt, veröffentlichen wir nach und nach einige Hinweise auf unserem Facebook-Account. Pro Hinweis dürft ihr einen Tipp abgeben. Wenn ihr mit eurem Tipp daneben liegt, müsst ihr bis zum nächsten Hinweis auf eine weitere Chance warten.

So, dann wäre ja alles geklärt. Wir sehen uns bei Facebook. Der erste Tipp wird wie immer gleich mitgeliefert. Ährm…

Im gesuchten Spiel kommt keine Atombombe vor!

Ich denke, damit ist schon so ziemlich klar, welches Spiel gemeint ist, oder? Also denn, bis gleich.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields