Der Videostore sucht nach außergewöhnlichen Filmen + Großes Gewinnspiel: Fahrt zur Premiere von BURLESQUE und trefft die Stars des Films

0 0

Hi ihr Filmfans! In unserem schönen Videostore gibt es ja nun eine wirklich große Auswahl an Filmen aller Genres. Wenn man aber, so wie wir, alle möglichen Filme regelrecht verschlingt, fällt einem irgendwann auf, dass die allermeisten Werke mehr oder weniger das Gleiche bieten. Nur ganz selten findet man mal eine Perle, die wirklich etwas Neues bietet und Abwechslung in den Alltag des Filmliebhabers bringt. Wir dachten, wir starten mal einen Aufruf an die Community um uns ein paar Tipps für wirklich außergewöhnliche Filme abseits des Schema Fs zu holen.

Wie wäre es zum Beispiel mit dem brandaktuellen und hochgeschätzten Inception? Oder der immer wieder zitierte Klassiker Being John Malkovich? Oder aber auch der am 6. Januar in Deutschland startende BURLESQUE. Zu eben dem haben wir, euer geliebter Videostore, übrigens auch ein fantastisches Gewinnspiel auf die Beine gestellt.

Hauptplakat(989x1400)

Für diejenigen, die den Film noch nicht kennen: Anfang nächsten Jahres wartet ein großes Kinoerlebnis mit atemberaubender Musik und grossartigen Tanz-Szenen, in dem Christina Aguilera an der Seite von Oscar-Gewinnerin Cher ihre erste Kinorolle spielt. Am 16. Dezember feiert BURLESQUE in Berlin seine Deutschland-Premiere. Alle bekannten Stars aus dem Film, unter anderem Cher, Christina Aguilera und Stanley Tucci werden sich auf dem roten Teppich die Ehre geben. Der PlayStation Videostore bietet euch die Gelegenheit, Teil dieses einmaligen Events zu werden!

Das klingt doch super, oder? Oh ja, ich bin mir sicher, dass ihr das super findet!

Szenenbild_02(1400x933)Szenenbild_01(1400x933)

Wir verlosen 1 x 2 Premierenkarten für das Großereignis in Berlin. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, kommt einfach auf PlayStation.de. Lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen. Und jetzt bin ich auf eure Kommentare zu weiteren, außergewöhnlichen Filmen gespannt.