PlayStation Home: Modular Stage Set, Haus am See, Zombie-Gefährten und mehr!

0 0

Diese Woche werden viele verschiedene Inhalte veröffentlicht! Da heute offiziell Gran Turismo 5 erscheint, beginnen wir mit ein paar GT5-Neuigkeiten. Im Kino könnt ihr euch einen neuen GT5-Trailer ansehen, falls ihr noch kein Exemplar des Spiels besitzt. Und es kommt noch besser: Wenn ihr euch den Trailer anseht, bekommt ihr ein GT5-Rennfahrerkostüm als Reward! Das solltet ihr euch unbedingt sichern, denn wir haben ein paar fantastische GT5-Preise zu vergeben, und nur wer ein GT5-Rennfahrerkostüm trägt, hat eine Gewinnchance! Wenn ihr es noch nicht kennt, probiert auch die GT5-Facebook-App aus.

PlayStation Home: Racing

Habt ihr euch schon mal ein Haustier gewünscht, damit etwas Leben in euer persönliches Apartment kommt? Ein treues Geschöpf, mit dem ihr auf dem Home-Platz spazieren gehen könnt? Falls ja, dann heißt die unverzichtbare Neuigkeit bei Home willkommen: Gefährten. Schau diese Woche im nDreams-Laden vorbei, wo es die ersten beiden Gefährten gibt: Nipper und Benji. Das Beste daran? Sie sind Zombies, ihr braucht sie also nicht zu füttern!

Macht diese Woche auch einen Abstecher zu Estates. Dort findet ihr das persönliche Apartment „Haus am See“. Dieses großzügige, extravagante und moderne Anwesen, das direkt am Wasser liegt, bietet eine atemberaubende Aussicht und stellt die perfekte Ergänzung für eure virtuellen Immobilien dar. Das offene Raumkonzept macht dieses Apartment zum perfekten Veranstaltungsort für eure nächste Party!

Wenn ihr gerne Machinimas produziert, hat LOOT diese Woche genau das richtige persönliche Apartment zum Videobearbeiten. Das Modular Stage Set gewährt euch eine unvergleichliche Kontrollmöglichkeit über alle Aspekte des Machinima-Entstehungsprozesses, wie Kulissen, Beleuchtung, Kamerasysteme und vieles mehr! Im Apartment enthalten sind die LOOT™ Active Camera und das LOOT™ Active Light, mit denen ihr in jedem eurer persönlichen Apartments filmen könnt. Um euch bei der Produktion des bestmöglichen Machinimas zu unterstützen, gibt LOOT auch themenbezogene Requisitenpakete heraus. Die ersten beiden, Raumschiff und Talkshow, sind diese Woche erhältlich, und es werden noch viele weitere folgen!

PlayStation Home: Stage3

PlayStation Home: ActiveLightPlayStation Home: Air Bundle

PlayStation Home: Spacecraft Bundle

PlayStation Home: LOOT

Die tollen Neuigkeiten im Einkaufszentrum reichen diese Woche von Kleidung bis zu neuen Pool-Tischdesigns. Bei Lockwood findet ihr topmodische Damenröcke und Neckholder-Tops, und Billabong hat eine neue Strandmodekollektion. Und verpasst bloß nicht das Neueste im V-Store: „Judge Dredd“-Kostüme und -Poster!

Lockwood hat uns darüber informiert, dass ein paar ausgewählte Gegenstände aus den Regalen genommen werden, und zwar:

  • Wächterkrone des Sonnenlosen Königreichs
  • Hexentiara des Sonnenlosen Königreichs
  • Kessel des Sonnenlosen Königreichs

Wenn ihr diese bereits besitzt, macht euch keine Sorgen. Dies ist kein Rückruf. Falls ihr also einen der Gegenstände gekauft habt, sie sind absolut sicher. Wenn ihr allerdings darüber nachgedacht habt, euch einen dieser wunderbaren Gegenstände zu besorgen, dann solltet ihr euch beeilen, denn nach den Wartungsarbeiten in dieser Woche wird Lockwood sie aus dem Verkauf nehmen.