Neue Infos zu LittleBigPlanet 2: Der Controlinator

1 0

Hey Sack-Watchers! Es ist Zeit für einen neuen LittleBigPlanet 2Trailer – dieses Mal konzentrieren wir uns auf die geniale technologische Macht des Controlinators!

Dieses unscheinbar wirkende kleine Gerät ist wahrscheinlich das mächtigste Werkzeug im kreativen Arsenal von LittleBigPlanet 2, es eröffnet nämlich die Möglichkeiten der „direkten Kontrolle“. Das bedeutet, dass ihr, anstatt nur Sackboy zu steuern, von nun an auch alle möglichen Fahrzeuge und Gegenstände steuern könnt. Ob es jetzt um ein Rennbuggy oder eine fliegende Hummel mit eingebauter Honig-Artillerie ist, ihr könnt jeden Aspekt verändern – Angefangen bei der Steuerung bis zu dem Grad, zu dem die Schwerkraft und Trägheit seine Bewegung beeinflusst.

Ihr denkt jetzt vielleicht, dass die Veränderung der Trägheit nicht euer Ding ist (obwohl ihr mir glauben müsst, dass es sehr viel mehr Spaß macht als man meinen könnte) – aber selbst wenn ihr keine Lust habt, eure Kreativität auszuleben und die Möglichkeiten des Controlinators selber auszutesten, werdet ihr immer noch viele Level von anderen Usern finden, die dieses Werkzeug auf faszinierende Art und Weise nutzen – Top-Down Racers, Sidescrolling Shooters, Rhythm Action Multiplayer Face-offs und viel mehr. Außerdem… dank dem Controlinator können wir wirklich behaupten, dass es in LittleBigPlanet 2 nicht mehr nur um Platform-Gaming geht.

Schaut euch den Trailer für einen ersten Vorgeschmack auf die Möglichkeiten an…

[viddler id=390f325d w=545 h=327 playertype=simple]

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Echt klasse Trailer! Bzw. „Controlinator“ kann doch nur jemandem Einfallen der 2 Tage am Stück durchgezoggt hat 🙂