Kazunori Yamauchi begrüßt GT5 Fans in Madrid

5 0

Die Chancen standen Eins zu eine Million: Die Möglichkeit, Gran Turismo 5 einen Tag vor allen anderen zu genießen und es dann auch noch von Kazunori Yamauchi persönlich signiert zu bekommen, ist wirklich etwas ganz Besonderes. Nicht die Kälte, nicht das Real Madrid-Spiel oder sogar die Tatsache, dass Dienstag war, konnte die PlayStation-Fans daran hindern, sich vor einem Spielehändler in der Preciados Straße in Madrid in einer langen Schalne anzustellen. Die Sicherheitsleute des Ladens verrieten uns: Einige waren seit dem frühen Morgen hier.“

Kazunori Yamauchi Greets GT5 Fans In Madrid

Kazunori Yamauchi Greets GT5 Fans In MadridKazunori Yamauchi Greets GT5 Fans In Madrid

Es war die Wahrheit! Antonio, 19 Jahre alt und Student für Betriebswirtschaft, kam um 11 Uhr morgens an. Er ist der Erste in einer langen Schlange die erst am Ende dieser langen Straße endet. Er kam aber nicht bloß, um das Spiel einen Tag früher zu bekommen, er wollte auch Kazunori Yamauchi sehen. Es ist selten, dass ein Spiel und sein Designer so sehr von ihren Fans verehrt werden.

[viddler id=8aa63059 w=525 h=327 playertype=simple]

Kazunori Yamauchi Greets GT5 Fans In MadridKazunori Yamauchi Greets GT5 Fans In Madrid

Kazunori Yamauchi Greets GT5 Fans In MadridKazunori Yamauchi Greets GT5 Fans In Madrid

Es ist aber nicht schwer zu verstehen, schließlich hat das Genie hinter Gran Turismo 5 und Polyphony Digital Inc. so eine warme und freundliche Persönlichkeit. Immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht hat Kazunori Yamauchi all die Fans begrüßt und ihre Ausgabe des Spiels signiert. Nicht nur das: Er hat auch einige PS3’s und, für nostalgische Fans, auch einige Ausgaben der PS2-Spiele aus seiner Serie signiert.

Kazunori Yamauchi Greets GT5 Fans In Madrid

Kazunori Yamauchi Greets GT5 Fans In MadridKazunori Yamauchi Greets GT5 Fans In Madrid

Für eine Stunde lang waren die einzigen Menschen die keine wunderbare Zeit hatten die armen Mitarbeiter im Spieleladen in der Preciado Straße. Sie mussten die Wellen an Gamern bewältigen, die alle ihre Kopie von Gran Turismo 5 vor allen anderen haben wollten. Niemand ging unglücklich nach Hause. Nach 60 ganz besonderen Minuten ging Kazunori wieder und schrieb weiter Autogramme für die Fans auf der Straße oder ließ sich fotografieren. Schließlich ist er gegangen wie er gekommen war: Mit einem fröhlichen Lächeln auf dem Gesicht in einem wunderschönen roten Mercedes-Benz SLS AMG.

Kazunori Yamauchi Greets GT5 Fans In MadridKazunori Yamauchi Greets GT5 Fans In Madrid

Kazunori Yamauchi Greets GT5 Fans In MadridKazunori Yamauchi Greets GT5 Fans In Madrid

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • das find ich toll, da kann man dem waren spiele gott mal die hand schütteln 😀

  • Habe mir vor drei Wochen extra den Sony Bravia 3D gekauft‚bekam wie es Rolant hier bekannt gab eine 160 GB PS3 und zwei Brillen‚den Transmitter und ein 3D Film geschenkt‚hat sich gelohnt.Habe nun zwei Konsolen,aber die die alte ist die erste Generation der PS3.GT5 habe ich auch schon am 23.11 um 10Uhr in meinem Besitz gehabt.GT5 ist schon in Full HD der Knaller,aber in 3D der absolute Oberhammer.Ich kann nur jedem raten,wer es sich leisten kann,soll sich einen 3D Fernseher holen,und voll in geile Welt von GT5 eintauchen

  • Shorty281989

    Hab ne Playstation 3 Slim 250 GB aber keinen 3D Fernseher :((( Sind z.Z. einfach viel zu teuer.

  • ich halte nichts von 3D, überwertete massen hysterie ich finde 3D eifnach nicht toll viel zu umständlich und ja mir gehts nur um bild qulität udn 3D macht nunmal keine bessere qualität blos ne andere sicht auf die dinge.

  • @tobias xyz
    Hast du schon mal ein Spiel in 3D gespielt?

    3D ist mehr als eine „andere Sicht“. Wenn es gut gemacht ist, taucht man richtig in das Spiel ein. Motrstorm 3D und auch Avatar the Game sind gute Beispiele. Ich bin fest davon überzeugt, dass 3D ein fester Bestandteil des Gamings wird.

    Der 3D Modus von Gran Turismo ist meiner Meinung nach nicht so gut gelungen. Die 3D Effekte halten sich in Grenzen. Ich habe den Eindruck, dass das Spiel relativ schnell noch 3D fähig gemacht worden ist. Wie gesagt Motorstorm 3D hat hier aus meiner Sicht die Nase vorne.