Gran Turismo 5 ist endlich da!

17 0

Ich kann euch gar nicht sagen, wie gut es sich anfühlt, endlich diese Überschrift zu schreiben. Der neuste Real Driving Simulator ist endlich erschienen und ich weiß, dass viele von euch ihn bereits in ihrer Konsole liegen haben. Entweder habt ihr euch mit anderen Hardcore-Fans bei irgend einem Mitternachtsverkauf angestellt oder ihr habt bei einem besonders freundlichem Online-Händler vorbestellt.

Wenn ihr schon etwas Zeit mit GT5 verbracht, oder eine klassische Zockernacht vor euch habt, lasst mich gerne an euren Eindrücken hier in den Kommentaren teilhaben.

[viddler id=c50b0719 w=545 h=327 playertype=simple]

Ich zappel immer noch ganz nervös auf dem Stuhl herum! Nicht nur, weil ich heute endlich meine ersten Runden drehen durfte, sondern auch weil ein Flugzeug auf mich wartet. Heute Mittag geht es für mich nach Madrid zum großen Gran Turismo-Launchevent. Ihr dürft ruhig neidisch auf mich sein. Das Programm ist bis zum Rand mit tollen Highlights gefüllt, die auf mich warten. So wird zum Beispiel Altmeister Kazunori Yamauchi vor Ort sein. Andere begeistern sich vielleicht mehr für die Spritztour bei Nacht in echten Gran Turismo-Wagen durch die Straßen der spanischen Hauptstadt.

Gran Turismo 5

Ich werde natürlich massig Fotos für euch machen und euch regelmäßig mit neuen Infos versorgen. Die findet ihr dann selbstverständlich hier im schönen PlayStation Blog, ihr solltet aber unbedingt auch unseren Twitter-Account im Auge behalten. Dort werde ich dann den ganzen Tag über Bilder und mein wertes Befinden kund tun.

Also denn, wir lesen uns! Und jetzt habt viel Spaß im Real Driving Simulator!

Kommentare sind geschlossen.

17 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields