Unboxing: Gran Turismo 5 Signature Edition

12 2

Unsere Kollegen vom Europäischen PlayStation Blog durften bereits die GT5 Signature Edition in den Händen halten und waren gleich so erfreut darüber, dass sie ein Video davon gemacht haben. Aber kein Grund neidisch zu sein, behalten durften sie es auch nicht.

Seht euch hier das Unboxing der Gran Turismo 5 Signature Edition an:

[viddler id=37d6320 w=545 h=327 playertype=simple]

Das erhöht die Vorfreude auf das Spiel definitiv um Unmengen — auch wenn man geglaubt hat, es ist nicht mehr möglich. Am 24. November werden wir das Spiel endlich in unsere PlayStation 3 schieben können.

Kommentare sind geschlossen.

12 Kommentare

2 Antworten des Autors

  • jungevonnebenan

    Wahnsinn. Ein Glück, dass ich diese Edition noch rechtzeitig abbestellt hab. Ich hätt mich wahnsinnig geärgert, wenn ich für die ca. 250€ ein solches Paket nach Hause bekomm. Wo ist denn da bitte das Preis-/Leistungsverhältnis?

    Ähnlich erging es mir bei der GOW Ultimate Edition. Die Vorfreude war groß, der Streß um die Box noch rechtzeitig (ohne Wertverlust) loszuwerden, war noch größer. Man man…

  • Leute, das ist hier doch der deutsche Blog, also stellt doch auch bitte Videos mit deutschem Ton hier ein! Danke 🙂

    • Roland Fauster

      Ja du hast natürlich recht nur haben wir die Box noch nicht bekommen und wollten euch nicht länger warten lassen 🙂

  • Lord_Zocker

    Das geht nicht so einfach. Die können ja nicht mal eben überall eine Signature Edition hin schicken. Die trauen den deutschen vielleicht auch nicht. Roland hätte wohl nichtmal Handschuhe angezogen!

    • Roland Fauster

      Jetzt tust mir aber Unrecht. Ich hätte sogar Gummihandschuhe dafür angezogen – sonst hätte man mich vielleicht mit Michael Jackson verwechselt *g*

  • Chillstreamer

    Ich finde zwar, dass man den Kerl im Video sehr gut und deutlich verstehen kann, aber für diejenigen, die im Englischen nicht sehr gut sind, wären Untertitel sicherlich hilfreich.

  • Lord_Zocker

    LoL
    Naja, hättest du denn aber auch so wie ich noch vorher den ganzen Raum desinfiziert?

  • Naja 250 € ist es nicht wert.150-180 ok aber über 200 ist viel zu teuer.Das modell auto sieht geil aus 😀

  • HAB DA EINE FRAGE BEZÜGLICH DER GRAFIK ENGIENE VON GT5 IST ES MÖGLICH DIE ENGIENE FÜR RPGS ZU VERWENDEN.

  • Ahhhhhhhhhhhhhhhrg ich will meine auch endlich haben ;-(

  • Shorty281989

    Gran Turismo 5 wird das Übergame schlechthin. Sony hat sich wirklich selbst übertroffen. Habe noch nie so realitätsnahe Grafik erlebt :O

  • bin auch der meinung : viel zu teuer, für 150 währe die gekauft werdem ir nur die collectors edition kaufen die reicht mir

  • @ Chillstreamer

    naja sehr gutes english ist da echtn icht von bedarf, ein Ausreichendes english würde wie der name sagt, ausreichen ^^

  • Wow, Hut ab. So eine Edition hat es wirklich in sich. Sieht sehr gelungen aus, selbst wenn der Preis etwas sehr happig ist.