Neuer Trailer zu LORD of ARCANA

1 0

Hey Leute! Aus dem Hause Square Enix wartet ein richtiger Kracher darauf, unsere PSP zu erobern. Das gute Stück heißt LORD of ARCANA. Die Entwickler haben sich bei uns gemeldet und ein fantastisches neues Video zum Spiel mitgebracht. Das solltet ihr euch unbedingt mal ansehen. Viel Spaß.

Hallo allerseits! Ich möchte euch den neuen Trailer für LORD of ARCANA zeigen, das Anfang nächsten Jahres für PSP erscheint. In der Welt Horodean versuchen die Spieler, als Monsterjäger die unglaubliche Macht von Arcana in die Hände zu bekommen.

Wir haben außerdem die offizielle Website www.lordofarcana.com aktualisiert mit neuen Infos zum Spiel sowie zu den Monstern, auf die ihr trefft, und das Waffenarsenal, das euch zur Verfügung steht. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn ihr mehr erfahren wollt!

[viddler id=ff295923 w=545 h=327 playertype=simple]

Wir werden schon bald viel Neues von LORD of ARCANA berichten, behaltet den Blog also in den kommenden Wochen im Auge!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields