Envisager besucht das SingStar Hauptquartier

2 0

So Leute, ich lenke mal wieder mit Freuden alle Aufmerksamkeit von mir weg und stelle das Scheinwerferlicht auf Envisager! Envisager ist ein äußerst aktives Mitglied in unserer Community und bekam kürzlich die Gelegenheit, sich in unseren London Studios mit den neuen SingStar-Versionen zu befassen. Er hat sich tierisch gefreut, auch wenn er beim Spielen mit den Entwicklern alles andere als eine glückliche Figur abgab…

Viel Spaß mit seinem Post.

Hi Leute, hier ist Envisager (oder auch Vissy, wie ich oft genannt werde). Ich bin einer der MVPs aus den offiziellen PlayStation Foren. Einige von euch kennen mich vielleicht schon von den Events die ich für die Community veranstalte.

SingStar: The Killers - Somebody Told Me

Folgt mir auf Twitter (@Envisager_) um mehr darüber hinauszufinden.

Vor ein paar Wochen wurde ich in die London Studios eingeladen um als einer der Ersten die neuen SingStar Titel SingStar Guitar sowie das bald kommende SingStar Dance zu begutachten. Während ich schon mal da war, habe ich mich auch direkt noch ein bisschen mit dem fantastischen Team unterhalten, welches uns das ultimative Partyspiel bringt.

Während meines Besuchs in den London Studios, an einem nassen und nebeligen Donnerstag Nachmittag, bekam ich die Möglichkeit, mit Mike Rouse, Senior Producer von SingStar, zu quatschen. Von Charlie Hasdell, Principal Designer von SingStar, wurde mir dann gezeigt, wie die neuen Ausgaben der Spiele, funktionieren. Das war bevor ich die Chance bekam, mein Glück im Spiel gegen Charlie und einige der Entwickler zu versuchen.

[viddler id=8cbbb432 w=545 h=327 playertype=simple]

Natürlich wurde das alles, zu eurem Vergnügen und meiner Schande, auf Video festgehalten. 🙂

Was kann ich zu den neuen Versionen der Spiele sagen? Also, ich war ein SingStar Fan seit dem ersten Teil der Serie und war so glücklich, eine Sneak Peak auf die neuen Titel zu erhalten. Das hat mich noch ungeduldiger in meinem Warten auf den Release gemacht. Beide bringen aufregende neue Elemente ins Spiel. Es ist fantastisch! Wenn Singen nicht euer Ding ist, habt ihr jetzt auch die Möglichkeit, einfach einen kleinen Boogie aufs Parkett zu legen oder einen Gitarren-Controller in die Hand zu nehmen und in die Saiten zu hauen. Ich freue mich riesig auf die Tanzvideos, die von der Community auf SingStar Online hochgeladen werden.

Jetzt lehnen wir uns mal zurück und genießen das Video!

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare