Diese Woche im PlayStation Studio

1 0

Auch diese Woche gibt es neues aus dem PlayStation Studio im wunderschönen Zürich. Wenn ihr in der Nähe seid, solltet ihr euch das nicht entgehen lassen. Nicht nur, weil ihr dort alle neuen PlayStation 3 Kracher anzocken könnt, sondern auch, weil dort tolle Events statt finden mit Star- und Game-Aufgebot.

PlayStation_STUDIOLogo_small

Welche coolen Aktionen euch diese Woche erwarten, erfährt ihr hier:

Am 24. November, also am Mittwoch, dreht sich im PlayStation Studio von 13:30 bis 15:30 alles um das Thema Eishockey. Die Stars von den ZSC Lions und von den Kloten Flyers werden vor Ort ein NHL 11 Showmatch austragen sowie auch mit und gegen euch Spielen. Ihr könnt euch auf Sven Ryser, Luca Camperchioli, Patrick Schrommer und Patrick Geering vom ZSC freuen sowie auf Michael Flückiger, Félicien Du Bois, Patrick von Gunten, Marc Welti und Arnaud Jacquement von den Kloten Flyers freuen.

Am Freitag dem 26. 11. gibt’s ab 17:30 wieder Afterwork Gaming mit DJ Lenardis, der euch gehörig einheizen wird.

PlayStation Studio

Am Sonntag ist im PlayStation Studio FamilyDay angesagt. Dort werden wir die besten Familienspiele zeigen, welche die PlayStation 3 zu bieten hat. Niemand geringerer als Spongebob persönlich wird sie euch vor Ort präsentieren.

Nicht vergessen: Wir suchen weiterhin den Gran Turismo 5 Champion bei der GT Challenge, bei der ihr ein Wochenende in Salzburg bei Red Bull gewinnen könnt. Die Aktion geht übrigens noch bis zum 4. Dezember also habt ihr noch Gelegenheit, auch nach dem Erscheinen von GT5 zu üben und es erneut zu versuchen.

Wir freuen uns auf euch!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar