Videostore Update (19. November)

10 0

Es ist wieder Videostore-Zeit – Mit meine liebste Zeit in der Woche! Manchmal wünsche ich mir, ich könnte einfach in meinen Delorean steigen und immer wieder zur Videostore-Zeit düsen. So wie ein gewisser Mr. McFly. Ihr ahnt, worum es geht, oder? Ja, es ist wahr! Wenn ihr die Liste unten ein bisschen studiert, wird euch die totale Zurück in die Zukunft-Dröhnung ins Gesicht springen. Allein dafür lohnt sich das Update ja schon.

Ein anderes persönliches Highlight ist Disneys Weihnachtsgeschichte mit der für mich endgültig die schönste Zeit im Jahr eingeläutet wird. Ihr seht, wir haben uns wieder mal nicht lumpen lassen und euch mit jeder Menge hochkarätiger Filme versorgt.

Viel Spaß mit dem Videostore Update der Woche!

Video Download Service DE

FILM KAUFEN LEIHEN 5.1 TON
Lost Boys: The Thirst X X
Our Family Wedding X X
Marmaduke X
Nightmare on Elm Street – Mörderische Träume X X
Zurück in die Zukunft X X X
Zurück in die Zukunft Teil II X X X
Zurück in die Zukunft Teil III X X X
Auftrag Rache X
Nightmare on Elm Street 4 X X
Nightmare on Elm Street 5 – Das Trauma X
Fantasia X
Disneys Eine Weihnachtsgeschichte X X X
Die Legende von Beowulf Director’s Cut X
Crazy Heart X

Kommentare sind geschlossen.

10 Kommentare

  • Lord_Zocker

    Hey Roland,
    Das is mir gestern noch eingefallen. Wäre nett, wenn du mal kurz bei den Kommentaren vom letzten PSHolmes guckst…

  • Gibt es eigentlich schon irgendwelche Neuigkeiten zum Videostore in Österreich?

  • Lord_Zocker

    Lol,
    Das wird jedes Mal, aber auch wirklich jedes Mal und ohne Ausnahmen gefragt.

  • hi
    erinnerst du dich noch an mich
    ich hab damals ein beta code für ACB gewonnen der hat aber nie funktioniert
    ich habe dann mehr als einmal eine mail an die gennante e-mail adresse gesendet, wurde von der aber einfach ignoriert und hab keine antwort bekommen
    vom ubisoft support hab ich erfahren das der key den ich von euch erhalten habe nie validiert war (konnte er auch nicht, war zu lang)
    ich schreibe nun über diesem weg weil ich auf keinem anderem wahrgenommen werde
    ich kann verstehen dass es technische schwierigkeiten geben kann aber ich wurde weder aufgeklärt noch hab ich jemals eine entschuldigung gelesen
    ich halte es für ziemlich unfein es einfach zu verdrängen ohne auch nur den versuch zu unternehmen vertantwortung zu übernemen

  • Achja stimmt, schon nachgelesen, danke 😛

  • warum wird mein kommentar nicht moderiert

  • ok
    ich hab vor 40 minuten ein kommentar geschrieben
    so lang war er nun auch wieder nicht
    er ist ja schliesslich nicht weg er ist nur nicht moderiert

  • TRexTerminator

    @Lord_Zocker
    Und es wird gefragt werden, bis es den Videostore in Österreich gibt.
    Auch wenn es Sony endlich geschafft hat DE Einträge in diesem Blog nicht mehr für Österreicher anzuzeigen.

    Für die Antworten beim letzten Videostore Update bin ich natürlich dankbar. Aber, so schwer kann das doch nicht sein!

  • Lord_Zocker

    Das ist mir klar. Unklar ist mir nur, warum euch nicht wirklich entgegengekommen wird und warum das allgemein solange dauert. Ist ja nicht so, als ob man die Filme in eine andere Sprache bringen muss.

  • DoktorDdorf

    Hallo zusammen,

    ich frage mich, wann wir TV Serien auf der PS3 sehen können werden. Da (aber auch nur da) hat Apple derzeit einen Vorteil. Ich hoffe, dass Sony das hinbekommen kann. Die meisten Serien brauchen auch keine Sync aber die Rechte werden vermutlich eher das Problem sein?

    Die hat Apple allerdings auch bekommen…

    Bin gespannt auf Reaktion.
    DDD