Der deutschsprachige PlayStation Blog

Who’s That Flying?! jetzt erhältlich!

0 0

Unsere lieben Kollegen bei Mediatonic haben wieder zugeschlagen. Nach „Monsters (Probably) Stole My Princess!“ bescheren sie uns mit „Who’s That Flying?!“ einen weiteren unfassbar lustigen, unfassbar guten Kracher für PS3 und PSP. Ihr solltet euch dieses Spiel wirklich unbedingt mal ansehen. Wieso? Nun, die Entwickler sagen es euch selbst. Viel Spaß!

Wir freuen uns wirklich sehr, sehr, sehr, dass unser zweites minis-Spiel, „Who’s That Flying?!“ jetzt im PlayStation Store erhältlich ist.

„Who’s That Flying?!“ haben wir side-scrolling Shootingaction mit Elementen aus dem Tower-Defence Genre gemischt und sogar noch ein paar persönliche Quick-Time Events für die superdramatischen Momente dazugepackt.

Das bedeutet, dass der Charakter, den ihr steuert, der „Guardian of Earth“ so gut wie unzerstörbar ist während er Gegner in Stücke schießt und es spielend mit gigantischen Bossen aufnimmt – die Städte die ihr verteidigt sind aber sehr zerstörbar. Euer Ziel ist es also nicht, zu überleben, sondern vielmehr dafür zu sorgen, dass nicht zu viele Feinde an euch vorbeikommen und eure Städte zerstören.

Who's That Flying?! Is Out Now!

Who's That Flying?! Is Out Now!

Die Story beginnt mit einem Prozess gegen den Guardian of Earth weil er die Invasion zugelassen hat. Jedes Level wird als Erinnerung gespielt während ihr eure Version der Ereignisse schildert… so dramatisch wie nur möglich!

Das Spiel ist jetzt für PS3 und PSP zum Preis von €4.99 erhältlich.

Who's That Flying?! Is Out Now!Who's That Flying?! Is Out Now!

Wir haben so viel in unser Spiel gepackt, wie wir es schon beim letzten Mal getan hatten – INKLUSIVE (aber nicht nur):

  • Story Modus mit komplett animiertern Cutscenes in denen der Prozess gegen den Guardian of Earth gezeigt wird!
  • Fünf einzigartige Stufen und über 40 individuelle Level!
  • 4 unendliche Modi zum Freischalten mit Highscore Boards!
  • Challenge Modus mit 24 einzigartigen Herausforderungen zum Freischalten!
  • 17 verschiedene Gegnertypen!
  • Massig Bonus-Artworks und Belohnungen!
  • Riesige Abschluss-Moves!
  • Combos, Medaillen, Power-Ups und mehr…!

Das Feedback auf unser letztes mini, „Monsters (Probably) Stole My Princess!“ war phänomenal – Vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben. Wir hoffen wirklich, dass wir die Latte mit „Who’s That Flying?!“ noch etwas höher hängen können.

Who's That Flying?! Is Out Now!Who's That Flying?! Is Out Now!

Für weitere Informationen schaut mal auf der Mediatonic Website vorbei oder besucht uns auf Facebook und Twitter.

Nochmals vielen Dank für all eure Hilfe und Unterstützung!