Der deutschsprachige PlayStation Blog

Under Siege – Schaut euch das Intro von Axis Animation an

1 0

So, ich melde mich noch mal kurz um euch ein wirklich tolles Video zu präsentieren. Alle Details geben euch die Entwickler aus den Seed Studios am Besten selber!

Wie ihr sicher wisst, waren wir bei den Seed Studios zuletzt damit beschäftigt, uns auf den Release von Under Siege vorzubereiten. Es ist unser erstes PS3-Spiel und wir sind mit dem bisher erreichten sehr glücklich.

Wir haben aber nicht nur an dem Spiel gearbeitet, sondern uns auch darum gekümmert, Kontakt zu unseren Fans zu bekommen. Dafür haben wir eine offizielle Website sowie eine Facebook Seite eingerichtet. Das Feedback war bisher großartig und wir können es kaum erwarten, das Spiel endlich zu veröffentlichen.

Es war aber nicht unser einziges Ziel, ein vollgepacktes RTS-Spiel ins PSN zu bringen. Wir wollten schweres Geschütz auffahren und unseren Fans etwas Besonderes geben. Ich bin stolz, euch das Under Siege Intro zu präsentieren.

[viddler id=b16336ee w=545 h=327 playertype=simple]

Es wurde von den netten Leuten bei Axis Animation gemacht (Ihr kennt sie vielleicht noch vom Intro aus Killzone 2). Es gibt euch eine Einführung in die Welt von Under Siege. Ich hoffe, ihr mögt es!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Sehr interessant und vor allem wirft es Fragen auf, die man beantwortet haben will. Noch ein Grund das Spiel im Auge zu behalten. Das Ende ist dann einfach nur Genial. 😀