Seht euch das neue Deus Ex: Human Revolution Gameplay Video an

0 0

Heute haben wir für euch ein brandneues Deus Ex: Human Revolution Gameplay Video besorgt, welches es wahrhaft in sich hat. Um euch die Spielinhalte ein bisschen näher zu bringen, hat Kyle Stallock, der Community Manager von Eidos Montreal uns dazu auch einen schönen Brief verfasst:

[viddler id=fb74f061 w=545 h=327 playertype=simple]

Hallo alle miteinander!
Ich freue mich euch heute den zweiten Gameplay Trailer zu Deus Ex: Human Revolution präsentieren zu dürfen! Ihr findet in diesem Video mehr Footage zu den Kämpfen, Augmentierungen, der Benutzeroberfläche und Upgrade-Trees als ihr je zuvor gesehen hat. Wenn ihr genau hinseht, erkennt ihr vielleicht sogar unser Hack-Minispiel und einen Waffen-Mod der ziemlich frei mit dem Begriff „Handkanone“ umgeht.

Deus Ex: Human Revolution PS3


Für all jene von euch, die jetzt glauben alles gesehen zu haben nachdem sie die geleakten Videos gefunden haben (ja, wir wissen über deren Existenz bescheid), möchte ich frei frei nach der Kanadischen Rock Gruppe Bachman Turner Overdrive sagen: „You ain’t seen nothin‘ yet.“
Übrigens bereiten die Jungs im Studio gerade eine Menge Material vor, welches wir euch im Laufe der Zeit hier au diesem Blog präsentieren werden. Nach 4 herausfordernden aber sehr erfüllenden Jahren, in denen wir beautfragt wurden, das Sequel zu einem der beliebtesten Videospiele überhaupt zu machen, können wir es kaum erwarten mehr zum Spiel mit euch zu teilen.

Deus Ex: Human Revolution PS3Deus Ex: Human Revolution PS3

Wenn ihr Zeit habt, lasst uns wissen was ihr denkt und was ihr in zukünftigen Blog-Posts sehen wollt. Ihr erreicht uns auf Twitter, Facebook, via E-Mail und natürlich in unserem Forum. Bis bald!