Der deutschsprachige PlayStation Blog

PlayStation Holmes und das Twitter-Rätsel

4 0

Kennt ihr Professor Moriaty? Ganz genau! Der Erzfeind des legendären Detektiven Sherlock Holmes. Ihr könnt mir glauben, das ist ein ziemlich mieser Kerl. In seinem jüngsten miesen Plan hat er uns den Titel eines Spiels geklaut und wir können ihn einfach nicht wiederfinden. Könnt ihr uns helfen?

Wow, ich habe mich wieder einmal selber übertroffen – So abwegig war noch keine Einleitung in einen Post auf unserem schönen PlayStation Blog. Und wie ihr wisst, habe ich ein Faible für abwegige Einleitungen… 😉 Naja, ich denke, ihr habt trotzdem verstanden, worum es geht: Wir spielen mal wieder PlayStation Holmes! In dieser Woche finden die Ermittlungen erneut auf Twitter statt. Die Spielregeln kennt ihr doch, oder? … Naja, ich schreib sie ja doch auf…

PlayStation_Holmes

Wir suchen den Titel eines Spiels aus unserem fantastischen PlayStation-Universum. Derjenige, der den Titel zuerst richtig errät, gewinnt das gesuchte Spiel. Damit ihr auch eine Chance habt, veröffentlichen wir nach und nach einige Hinweise auf unserem Twitter-Account. Pro Hinweis dürft ihr einen Tipp abgeben. Wenn ihr mit eurem Tipp daneben liegt, müsst ihr bis zum nächsten Hinweis auf eine weitere Chance warten. Die Antworten schickt ihr über Twitter indem ihr den Hashtag „#PSHolmes“ verwendet.

Dann fangen wir mal an. Tipp Nummer 1 wird wie immer mitgeliefert, danach müsst ihr mit euren Ermittlungen auf unserem Twitter-Acc beginnen.

Der Teufel liegt im Detail! Viel Spaß!

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • „Der Teufel liegt im Detail!“ <- Ist das der erste Tipp?

  • Ich konnt mich einloggen, obwohl PSN down is. ICH BIN GOTT!!!
    Und Gott hat Mist gebaut. Roland, MAG hat doch gar keinen Singleplayer, oder? Ich hätte nämlich letzte Mal als Erster MAG getippt, da stand aber als Hinweis es hat einen Singleplayer, also hab ich es gelassen. UNFAIR 🙁

  • Hab nochmal nachgeguckt. Es hat keinen Singleplayer. Da hät man mal gewinnen können und ein falscher Hinweis ruiniert es… 🙁

  • 🙁