PlayStation Home: Aktualisierung der SingStar®-Räume und des Einkaufszentrums und vieles mehr!

4 0

Voller Stolz verkünden wir die Neugestaltung der SingStar®-Räume und die große Eröffnung des SingStar®-Geschäfts! Feiert die Veröffentlichung von SingStar® Guitar stilecht in Designer-Kleidung und mit exklusiven Animationen. Es gibt jede Menge neue Musik, Videos und verrückten Spaß! Zur Eröffnung des SingStar-Geschäfts sind neben SingStar-Song-Paketen fünf Kostüme für Damen und drei für Herren erhältlich. In den SingStar-Räumen wird eine noch größere Musikauswahl zu hören sein.

PlayStation Home: SingStar Rooms Update PlayStation Home: SingStar Rooms Update

Schaut diese Woche bei der GAME Moonbase vorbei, wo GAME echte und virtuelle Läden bei PlayStation®Home eröffnet. Ab morgen wird es Spiele auf dem Mond geben … sozusagen. Die GAME Moonbase bei PlayStation®Home wird ihre Pforten für das virtuelle Warenhaus GAME V öffnen, das spielbezogene Gegenstände und Kleidung exklusiv für Home-Benutzer im Angebot hat. Der Moonbase Shop, eine Premiere bei PlayStation®Home, bietet mit freundlicher Genehmigung von GAME den Direktvertrieb von PS3-Titeln an, die von der Moonbase an eure (echte) Haustür geliefert werden. Sichert euch anlässlich der Eröffnung bei GAME V das kostenlose GAME-T-Shirt und haltet Ausschau nach Neuerscheinungen wie z. B. Black Ops, das im Moonbase Shop verfügbar sein wird. Die Inhalte werden jeden Monat aktualisiert, freut euch also auf neue Titel, besondere und exklusive Home-Werbeaktionen und bei der GAME Moonbase erhältliche Kleidung und Gegenstände.

GAME Moonbase

GAME T-shirt from GAME V


Spaziert diese Woche auch zum erweiterten Einkaufszentrum, in dem es Neuigkeiten zu entdecken gibt! In dieser Woche kehrt ein alter Bekannter zurück, der Diesel Store, und es macht ein neuer Laden für „MyDeco“ auf, in dem ihr sämtliche MyDeco-Inhalte an einem Ort versammelt findet. Legt auch einen Zwischenstopp bei Cardboard Cartel, dem neuen Laden von Codeglue, ein und seht euch das aktuelle Angebot an. Es gibt demnächst auch neue Inhalte, also behaltet die Sache im Auge!

Ich denke, mein Highlight der Woche sind die Neuigkeiten im V-Store: eine Kollektion von riesigen Schaumstoffhandschuhen, die berühmten Handfeuerwaffen nachempfunden sind. Damit bekommen die Waffen-Emotes eine ganz neue Bedeutung! Wir bleiben beim Thema Waffen: Die „Heavy Strike“-Kanone von Heavy Water wird ab morgen im Möbelladen erhältlich sein! Stellt die „Heavy Strike“-Kanone im persönlichen Apartment eurer Wahl auf, visiert dann euer gewünschtes Ziel an und drückt auf „X“, um nach Herzenslust zu feuern. Ihr könnt auch zwei Kanonen einander gegenüber aufstellen und euch ein Feuergefecht mit einem Freund liefern!

PS Home

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • gray-fox-84

    Ihr seid echt Spitze ^^
    Langsam aber sicher Verwöhnt ihr uns ja ^_^
    Sehr cooles update

  • Blumen-Girl

    das update diese woche scheint mal wieder eins einer besten zu sein :)) hoert sich wirklich super an und es gibt entlich wieder mal mehr zu entdecken…

  • Trooper_D5X

    Cooles Update, vor allem das mit GAME ..

  • schaut echt gut aus, gleich direkt mal rein schauen 🙂